Spielerwechsel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Loddar hat geschrieben:Haben bei Viktoria nicht einige von uns Hausverbot ?
Pssssssssssssssssssssssssst!!!! :)

Außerdem legt ja Mischa ein gutes Wort für uns ein. Und soweit ich das überblicke, ist die derzeitige Vereinsführung nicht mehr identisch mit der unsäglichen von damals.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
tanzbaer.lilaweiss

Re: Spielerwechsel

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ein dauerhaftes Hausverbot ist nie ausgesprochen worden. Man kann sich ja da mal als Schiedsrichterbetreuer bewerben, dann weiß man mehr! :)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Loddar »

Durch den Wechsel des charismatischen und absolut loyalen Hochkaräters Fatih Y. von Türkiyem zum BAK bestehen beste Chancen für uns, selbigen in der Rückrunde noch einzuholen. Keine Mannschaft kann dauerhaft mit 10 Spielern antreten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Maro »

Es ist drei Jahre her, dass Yigitusagi eine sehr gute Saison gespielt hat, danach hat er meines Wissens nichts mehr gerissen. Wie kann man den verpflichten? Gut für Torgelow...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Morchelbein »

Wenn man nicht gerade Carsten Jancker heißt, verlernt man ja nicht seine Fähigkeiten. Das gilt wohl auch für Yigitusagi, dessen Verpflichtung ich dereinst bejubelte.
Mit dem BAK hat es nun endlich einmal ein bundesweit als seriös eingeschätzter Verein geschafft, ihn an sich zu binden.
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Spielerwechsel

Beitrag von schomann »

Loddar hat geschrieben:Durch den Wechsel des charismatischen und absolut loyalen Hochkaräters Fatih Y. von Türkiyem zum BAK bestehen beste Chancen für uns, selbigen in der Rückrunde noch einzuholen. Keine Mannschaft kann dauerhaft mit 10 Spielern antreten.
Nicht dass ich ihn für einen Guten halte. Aber ich denke mal der lebt vom Fussball und wenn der nicht mehr bezahlt wird, dann hält er auch nicht mehr seine Knochen hin. Das kann ich verstehen. Ich geh auch nicht zur Arbeit, wenn absehbar kein Geld mehr kommt.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Maro »

schomann hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben:Durch den Wechsel des charismatischen und absolut loyalen Hochkaräters Fatih Y. von Türkiyem zum BAK bestehen beste Chancen für uns, selbigen in der Rückrunde noch einzuholen. Keine Mannschaft kann dauerhaft mit 10 Spielern antreten.
Nicht dass ich ihn für einen Guten halte. Aber ich denke mal der lebt vom Fussball und wenn der nicht mehr bezahlt wird, dann hält er auch nicht mehr seine Knochen hin. Das kann ich verstehen. Ich geh auch nicht zur Arbeit, wenn absehbar kein Geld mehr kommt.
Damit ist du natürlich recht. Aber er scheint in der Wahl seiner Vereine auch ein schlechtes Händchen zu haben. Von uns zu Türkiyemspor zum BAK - da sind die ausbleibenden Gehälter doch vorprogrammiert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lenni »

Hipranger hat geschrieben:Haben wir da etwa unseren ersten Neuzugang? Ich weiss Transfermarkt. de muss man nicht immer glauben. Aber in der letzten Zeit waren die aber immer zutreffend...
http://www.transfermarkt.de/de/dimitrio ... 17977.html
BSC Süd schreibt auf seiner Homepage:
Auch Voutsis hat sein Abschied bekannt gegeben. Der 18-Jährige wechselt zu Tennis Borussia in der Hoffnung dort einen Stammplatz ergattern zu können.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Trainerfuchs »

Geil! Hier mein Vorschlag für die Tormelodie http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEy ... re=related
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Loddar »

Trainerfuchs hat geschrieben:Geil! Hier mein Vorschlag für die Tormelodie http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEy ... re=related
Der Sirtaki erscheint mir etwas überstrapaziert, deshalb vielleicht besser: http://www.youtube.com/watch?v=stJcQKJaAb0 . Ist zwar auch bekannt, aber etwas moderner.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten