hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.pusteblume hat geschrieben:Hinweis zur zweiten HZ: Radio wie gewohnt auf 1000mikes.
Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar
Re: Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar
-
0:2, wie erwartet?
Leider war die Mannschaft in den ersten 15 Minuten nicht präsent, durch individuelle Fehler ging Wismar bereits nach 11 Minuten (!) 2:0 in Führung. TeBe brauchte einige Zeit , um wieder ins Spiel zu kommen, Wismar fuhr einen Gang zurück. Gegen Ende der ersten Halbzeit zwei Chancen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Wismar wieder schnell ein Tor zu machen, wurde aber jetzt gut geblockt. Jetzt war die kämpferische Einstellung i. O., sogar gute spielerische Akzente im Mittelfeld, mit insgesamt mehr Ballbesitz als Wismar, aber:
Vorn war das definitiv zu harmlos, kaum Wirkung aus Freistößen (z. T. in aussichtsreicher Position) und Standarts, einige Chancen, aber nicht durchschlagskräftig.
Leider schafften es einige der 10-15 Anker-"Fans" mit Pyro und mehrfache Böller den Ruf des Gastvereins nicht unbedingt zu verbessern, ziemlich beknackt. Der komplette Block, ungewohnt plaziert in der Kurve, die an die Tribünenseite anschließt, wurde von Grün und Ordnern entfernt.
Kim heute ohne Wirkung, Mengi und Turan fleißig, insgesamt zufriedenstellend, die Punkte müssen woanders her.
Leider war die Mannschaft in den ersten 15 Minuten nicht präsent, durch individuelle Fehler ging Wismar bereits nach 11 Minuten (!) 2:0 in Führung. TeBe brauchte einige Zeit , um wieder ins Spiel zu kommen, Wismar fuhr einen Gang zurück. Gegen Ende der ersten Halbzeit zwei Chancen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Wismar wieder schnell ein Tor zu machen, wurde aber jetzt gut geblockt. Jetzt war die kämpferische Einstellung i. O., sogar gute spielerische Akzente im Mittelfeld, mit insgesamt mehr Ballbesitz als Wismar, aber:
Vorn war das definitiv zu harmlos, kaum Wirkung aus Freistößen (z. T. in aussichtsreicher Position) und Standarts, einige Chancen, aber nicht durchschlagskräftig.
Leider schafften es einige der 10-15 Anker-"Fans" mit Pyro und mehrfache Böller den Ruf des Gastvereins nicht unbedingt zu verbessern, ziemlich beknackt. Der komplette Block, ungewohnt plaziert in der Kurve, die an die Tribünenseite anschließt, wurde von Grün und Ordnern entfernt.
Kim heute ohne Wirkung, Mengi und Turan fleißig, insgesamt zufriedenstellend, die Punkte müssen woanders her.
Lankwitzer hat geschrieben: Turan fleißig

Rute raus, der Spaß beginnt!
das zweite gegentor fiel lt. anzeigentafel in der 11., lt. off. spielbericht in der 16. - wer hat recht?
ich hab nicht drauf geachtet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Ja, sorry, Fuat Kalkan und Turan habe ich schon früher verwechselt 

Die Spieluhr auf der Anzeigentafel hat beim zweiten Tor zehn Minuten und ein paar Sekunden angezeigt. Allerdings muss es da schon so 20.15 Uhr gewesen sein, was eher für 16. Minute spräche (weiß ich so genau, weil ich da Micha eine Zwischenstands-SMS geschickt habe).felix hat geschrieben:das zweite gegentor fiel lt. anzeigentafel in der 11., lt. off. spielbericht in der 16. - wer hat recht?
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Ja, 16. Min. ist die korrekte Antwort.
Wäre ansonsten nett, wenn der Liveticker-Thread nicht zum Lancieren falscher Meldungen missbraucht würde. Kam in letzter Zeit ja wiederholt vor - der Witz, wenn es jemals einen gab, bekommt also langsam einen Bart.
N8
Wäre ansonsten nett, wenn der Liveticker-Thread nicht zum Lancieren falscher Meldungen missbraucht würde. Kam in letzter Zeit ja wiederholt vor - der Witz, wenn es jemals einen gab, bekommt also langsam einen Bart.
N8
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ziemlich dreist von der italienischen Polizei, die 1600 serbischen Hooligans ins Mommse abzuschieben. Nicht cool, fratelli, nicht cool!
-
dein arsch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Der ist weg, das stimmt.