So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe

Beitrag von QBA »

danke.
die 21 war ein Beyazit Taflan. wer ist das?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich will die kleine, süße Schiedsrichterin aus dem Liberta-Spiel zurück!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

bruder von bart hat geschrieben:danke.
aus unserer A Jugend soviel ich weiß.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cartark

Beitrag von Cartark »

Beyazit Taflan ist ein 19-jähriger Nachwuchsstürmer !
Er gab seinen Einstand beim 0:2 gegen Wismar,als er in der 58.Min. für Kim eingewechselt wurde ! :idea:

Beim letzen Pokalspiel war er Doppeltorschütze und flog kurz vor Spielende vom Platz ! :!:

LW-Gruß

CARTARK
QBA

Beitrag von QBA »

also aus der a-jugend!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Maro

Beitrag von Maro »

Taflan wird von einigen auch liebevoll Töfftöff genannt. :oops: Fand ihn heute richtig gut.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

11 Tore im letzten Jahr, wenn ich meinen Vater richtig verstanden habe.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:danke.
aus unserer A Jugend soviel ich weiß.
letztes jahr a-jugend

vor und nach dem spiel sage ich : mit einem punkt bin ich zufrieden

dennoch ist es aus meiner sicht ein skandal, was und wie der schiri gepfiffen hat; und damit meine ich nicht mal die szene, in der unser spieler sich nicht fallen lies und somit der 11-er-pfiff ausblieb;

ich meine die szene vor dem 0:1: er hat deutlich weiter spielen lassen; der Fuchs schreit wie ein angestochenes ferkel, der schiri unterbricht das spiel - und gibt einen freistoss für die grün-weissen - 0:1 ( meine bescheidene regelkunde besagt: schiedsrichterball)

schön, wie wir uns dennoch zurückgekämpft hatten.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben: ich meine die szene vor dem 0:1: er hat deutlich weiter spielen lassen; der Fuchs schreit wie ein angestochenes ferkel, der schiri unterbricht das spiel - und gibt einen freistoss für die grün-weissen - 0:1 ( meine bescheidene regelkunde besagt: schiedsrichterball)
Ja, das ist jetzt fast ein bisschen untergegangen. Die Szene war mehr als skandalös, da das Spiel eindeutig unterbrochen wurde, um den Spieler behandeln zu lassen. Wie daraus im Anschluss ein Freistoß werden kann, bleibt mir rätselhaft.

Ansonsten wurde zurecht festgehalten, dass wir die stärkere Mannschaft waren. Bedenkt man dann die bereits beschriebene Entstehung des 1:0, so würde ich auch sagen, dass 3 Punkte nicht unverdient gewesen wären. Ich freue mich jedenfalls auf Malchow.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

also aus meiner sicht war die betreffende szene tatsächlich schmerzhaft für den spieler und nicht unbedingt hohe schauspielkunst. tatsache ist aber, dass der schiri sich entschied, kein foul zu pfeifen (was die richtige entscheidung war) und das spiel erst in reaktion auf die schmerzensschreie unterbrach. weshalb es dann mit einem freistoß weiterging, ist ziemlich unbegreiflich. in der diskussion mit fuat versuchte der pfeifenmann es zwar wohl so darzustellen, er habe zunächst den vorteil nicht abpfeifen wollen, deshalb kurz abgewartet. auf mich wirkte er in dieser wie auch in anderen situationen aber schlicht überfordert.

auftritt der mannschaft hat gefallen. ein punkt ist in der tat immer nur der trostpreis. aber zum einen war es wichtig, die füchse nicht weiter abstand gewinnen zu lassen und zum anderen wäre es bitter gewesen, zumindest einen teil der ernte für die aufopferungsvolle arbeit einzufahren. finde auch, dass die vergangenen vier spiele durchaus hoffnung geben. lange haben wir von fortschritten geredet, ohne dass sie sich zählbar bemerkbar machten. mittlerweile führen sie immerhin zu teilerfolgen. wir werden uns weiter schritt für schritt heranarbeiten, davon bin ich überzeugt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten