bruder von bart hat geschrieben:unterirdisch vor allem der test-torwart und einer unserer innenverteidiger. es wurden auf unserer seite 18-20 spieler eingesetzt, darunter 6-7 testpieler. aus meiner sicht hat sich heute keiner empfohlen.
victoria hat mit fuß, kukulies, ergirdi usw. gespielt.
also moritz kessler kannst du doch nicht unter usw. nennen...das war einer der leistungsträger, wie der die einwürfe und den dialog mit dem schieri gemeistert hat, das ist schon ne namentliche erwähnung wert...
leute es hat mal wieder spaß gemacht mit euch....nein mit euch spielern, wenn ihr denn mitlest hier, heute nicht so sehr...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Das Spiel war wirklich nicht der Knaller. Das Schauspiel von Herrn K. war da schon deutlich unterhaltsamer. Nebenbei wurde die finanzielle Rettung von TeBe entwickelt
....hat denn nun irgendeiner die armbinde des kapitäns von viktoria mal richtig angeschaut...vermutet haben wir ja einiges...
Die ......Armbinde ...... bestand aus rotem ....stoff, in dem mittig ein weißer Kreis mit schwarzem ..... angebracht war.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denk mal, ich werd nach waltersdorf fahren...falls unser "fussverletzter-stuhl-fan" wie gestern auch dabei ist, hätte ich von südstern oder hermannstr. aus noch 2 plätze frei im auto...
übrigens ist der "star" von waltersdorf (der mir gestern nicht eingefallen ist) der herr kutrieb!