Samstag: TeBe vs. BSC
- pusztapunk
Re: Samstag: TeBe vs. BSC
du musst den auch nicht finden.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
??? Hat Tom einen ghostwriter oder wie? Fake? - Ansonsten: Akzeptiert. - Die Abwehr war unterirdisch, insgesamt kein Biss- keine Laufbereitschaft. Kaan Ergün war noch relativ viel unterwegs. Fazit: Was draus lernen und besser machen. Miitelfeldplatz müsste (hoffentlich) drin sein. Gut, dass wir gestern nur gegen den BSC gespielt haben. Forza Jungs, ihr könnt das besser! Allen Verletzten gute Besserung. P.S. Beim BSC waren gestern viele A-Jugendliche am Werk, die nachgerückt sind. Das war also nicht die "erfahrene Berlin-Liga-Truppe" vom letzten Jahr...
facebook, würde ich mal behaupten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hab ich nichts gelesen.zéro cinq hat geschrieben:facebook, würde ich mal behaupten.
- pusztapunk
stasi raus.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Kirsche hat dies in der Facebookgruppe des Lila Planet geschrieben !
Soweit die Aufklärung der Kirstein-Aussage welche sich auf das BSC-Spiel bezog !
Aufklärungsmodus beendet!
Gruß
Cartark (Admin-Facebookgruppe Lila Planet)
Soweit die Aufklärung der Kirstein-Aussage welche sich auf das BSC-Spiel bezog !
Aufklärungsmodus beendet!
Gruß
Cartark (Admin-Facebookgruppe Lila Planet)
Und der Spielbericht im Radio auf 88,4 MHz oder 90,7 MHz bzw. unter www.multicult.fm dann morgen um 7.30 Uhr
-
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.jensolito hat geschrieben:??? Hat Tom einen ghostwriter oder wie? Fake? - Ansonsten: Akzeptiert. - Die Abwehr war unterirdisch, insgesamt kein Biss- keine Laufbereitschaft. Kaan Ergün war noch relativ viel unterwegs. Fazit: Was draus lernen und besser machen. Miitelfeldplatz müsste (hoffentlich) drin sein. Gut, dass wir gestern nur gegen den BSC gespielt haben. Forza Jungs, ihr könnt das besser! Allen Verletzten gute Besserung. P.S. Beim BSC waren gestern viele A-Jugendliche am Werk, die nachgerückt sind. Das war also nicht die "erfahrene Berlin-Liga-Truppe" vom letzten Jahr...
Wir sollten aber dringend die Qualität unserer Jugendarbeit verschlechtern, dann wird die Aufstellung der Mannschaft nächstes Jahr ganz leicht...

Nein, im Ernst, habe mein Fuwo-Sonderheft noch nicht richtig "durchgearbeitet", daher vielen Dank für den Hinweis zum BSC-Kader. Es macht mich allerdings schon wütend, wenn der Berliner SC letzte Saison mit seiner A-Jugend in die Regionalliga aufsteigt, wo TeBe U19 schon spielt, und dann hauen die uns so weg !!! Und dann stellt sich Mirko Langen auch lieber bei denen ins Tor...
Ja schon nicht schlecht, wenn 12(!) Spieler aus dem Nachwuchs des BSC in deren Männerkader auftauchen. Das ist doch mal echte Jugendarbeit.tennisplatzis hat geschrieben:
Wir sollten aber dringend die Qualität unserer Jugendarbeit verschlechtern, dann wird die Aufstellung der Mannschaft nächstes Jahr ganz leicht...![]()
![]()
Es macht mich allerdings schon wütend, wenn der Berliner SC letzte Saison mit seiner A-Jugend in die Regionalliga aufsteigt, wo TeBe U19 schon spielt, und dann hauen die uns so weg !!!
Und TeBe? Ein vielgepriesener DFB-Stützpunkt (wie lange eigentlich noch?) und was kam da in den letzten 4 Jahren in den Herrenbereich hoch? Da komme ich nicht auf 12. Irgendwas stimmt doch hier nicht. Das sollte Dich eher wütend machen.
frag doch mal kausch wieso das eigentlich so ist. der berät doch so einige spieler in der TeBe jugend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.