28.08: Trabzonspor vs. TeBe
Re: 28.08: Trabzonspor vs. TeBe
also ich habe einen wechsel im sturm von TeBe und 2 wechsel bei trabzon mitbekommen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
TeBe hat m.W. zweimal gewechselt. Dejagah wurde raus genommen und irgendwas war noch kurz vor Schluss. Trabzon ebenfalls mindestens zweimal.LordLatex hat geschrieben: Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass beide Teams nicht gewechselt haben, oder hab ich das einfach nur verpasst? Wenn ja, versteh ich nicht, wieso zum Schluss nicht nochmal jemand von der Bank gebracht wurde.
Ich war auch auf der linken Tribünenseite und habe vor allem mitbekommen, dass Cüneyt diverse Male von unseren eigenen Leuten ziemlich unsachlich angepflaumt wurde. Daraufhin gab es ein einziges Mal eine harmlose Antwort von Cüneyt.Beulenmann hat geschrieben:Was aber gar nicht ist, dass sich unsere Nr. 5 Cüneyt Gündogdu mehrfach mit Fans/Zuschauern auf der linken Tribünenseite angelegt hat und diese wiederholt lautstark recht übel und völlig unangemessen beschimpft hat.
Spielerisch auf jeden fall ein ganz guter aber vielleicht sollte da in der Richtung mal stärker auf ihn eingewirkt werden, dass es so nicht geht. Und auch nach Ballverlusten braucht man nicht wie ne beleidigte Leberwurst stehenbleiben...
Das sehe ich ähnlich. Cüneyt hat eine "provokante" Art und auch mir hat es nicht gefallen, wie er in manchen Situationen einfach stehen geblieben ist. Nichtsdestotrotz ist das kein Grund, einen eigenen Spieler (und dann auch noch im vierten Saisonspiel) so anzumaulen. Insofern fand ich seine einmalige Reaktion durchaus verständlich.Beulenmann hat geschrieben:Spielerisch auf jeden fall ein ganz guter aber vielleicht sollte da in der Richtung mal stärker auf ihn eingewirkt werden, dass es so nicht geht. Und auch nach Ballverlusten braucht man nicht wie ne beleidigte Leberwurst stehenbleiben...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Gut, danke. Muss mich wohl erstmal noch dran gewöhnen, dass es keinen Stadionsprecher gibt.BRB-Jörg hat geschrieben:TeBe hat m.W. zweimal gewechselt. Dejagah wurde raus genommen und irgendwas war noch kurz vor Schluss. Trabzon ebenfalls mindestens zweimal.LordLatex hat geschrieben: Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass beide Teams nicht gewechselt haben, oder hab ich das einfach nur verpasst? Wenn ja, versteh ich nicht, wieso zum Schluss nicht nochmal jemand von der Bank gebracht wurde.
-
Mh also ich hab dann eventuell andere Sachen mitbekommen als Du, Sebastian. Beim ersten Mal hatte er einen Disput mit Okan Isik und rumgemotzt. Daraufhin jemand von der Tribüne "Hör auf zu meckern"... Antwort von Cüneyt:" Halt die Fresse lan". In der zweiten Halbzeit hat er einen Zuschauer mit "Siktir lan" (schreibt mans so?) angebrüllt.
Unschöne Sprüche von unseren Fans hab ich nicht mitbekommen, aber das wäre natürlich auch zu kritisieren.
Unschöne Sprüche von unseren Fans hab ich nicht mitbekommen, aber das wäre natürlich auch zu kritisieren.
"Und auch nach Ballverlusten braucht man nicht wie ne beleidigte Leberwurst stehenbleiben..."
http://www.lila-kanal.de/journal/
errinert mich hier dran:Romek hat geschrieben:"Und auch nach Ballverlusten braucht man nicht wie ne beleidigte Leberwurst stehenbleiben..."
http://www.abload.de/img/ronaldojuur.png
Also "Hör auf zu meckern" war sicherlich nicht das einzige, was ihm an den Kopf geworfen wurde. Ich kann mich zwar nicht mehr an die genauen Wortlaute erinnern, aber da war definitiv mehr (und das nicht nur einmal) und mindestens genauso unsachlich wie seine Antwort/Reaktion.Beulenmann hat geschrieben:Mh also ich hab dann eventuell andere Sachen mitbekommen als Du, Sebastian. Beim ersten Mal hatte er einen Disput mit Okan Isik und rumgemotzt. Daraufhin jemand von der Tribüne "Hör auf zu meckern"... Antwort von Cüneyt:" Halt die Fresse lan". In der zweiten Halbzeit hat er einen Zuschauer mit "Siktir lan" (schreibt mans so?) angebrüllt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
- Bierverteiler
ich kann mich nur wiederholen: wahrscheinlich der beste fußballer in unserer truppe. jedoch kann er ganz unangenehm werden, wenns nicht so läuft.
¿Cómo no te voy a querer?