06.09: TeBe vs. Erna 03
-
Re: 06.09: TeBe vs. Erna 03
Seh ich auch so. Oh wei oh wei.Lankwitzer hat geschrieben:Ich denke, TeBe muss aufpassen, der Abstiegskampf droht
Ich denke nicht, dass TeBe diese Saison Angst haben muss, vorausgesetzt, die Verletztenliste wird nicht länger, sondern lichtet sich. Ein guter Abwehspieler - sofern finanzierbar - wäre natürlich noch ganz nett.
6 Punkte aus 5 Spielen sind nicht der Hammer, aber es gab auch nur einmal eine richtige Packung. Das Team wird am Ende im unteren Mittelfeld landen.
Da bin ich mir recht sicher.
6 Punkte aus 5 Spielen sind nicht der Hammer, aber es gab auch nur einmal eine richtige Packung. Das Team wird am Ende im unteren Mittelfeld landen.
Da bin ich mir recht sicher.
Also 03 eindeutig mit der besseren Spielanlage (z.B. flaches Kurzpass-Spiel - auch über die Flügel), die wurden vor Saisonstart aber auch als Mitfavorit geführt. Auch eindeutiges Chancenplus für die Zehlendorfer. Das hätte ganz böse enden können. Aber wir waren bisher nur dem BSC völlig unterlegen. Ich hoffe... es wird... ! Gegen 10 Mann eine Führung verspielt. Schon schade!
Zuletzt geändert von jensolito am 06.09.11 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Die Videos habe ich schon mal hochgeladen - Bilder folgen.
Hm, schön ist anders, ja..aber nach DEM Spielverlauf muss man wohl von einem PunktGEWINN reden! Und *offtopic* das meinte ich auch mit der nervenden Jon-Disse. Selbst deren 2.Mannschaft spielt inzwischen in einem ganz anderem Universum - aber so manch Fan vermittelt es so, als sei es das unsrige! Wenn das auf die Mannschaft abfärbt seh ich schwarz, dass wir 4 Teams hinter uns lassen...denn Alda, wir sin' TeBe, gefühlt Schämpjens Lieg..wir sind eh beste...nun ja, wir werden's auf'm Platz erleben...
Fuck the International Football Association!
-
Lieber Hipranger, es gibt da einen Vertrag mit dem Jugendförderverein. Der endet erst 2015 und bis dahin wird sich an der Jugendarbeit NICHTS ÄNDERN!!! Frag doch mal Herrn Kausch...er ist vor allem am Vormittag in der Wiener Konditorei in Westend anzutreffen. Scheiß Spiel, abhaken!
Zuletzt geändert von Trainerfuchs am 06.09.11 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
..aber thanx für diesen wunderschönen Moment!!!Onkel_Andi hat geschrieben:Die Videos habe ich schon mal hochgeladen - Bilder folgen.

Fuck the International Football Association!
wenigstens war der support im e-block richtig geil. Über volle 90 Minuten ohne unterlass die Mannschaft nach vorne gebrüllt.