Sa (15.10): SV Empor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Sa (15.10): SV Empor vs. TeBe

Beitrag von Denis »

ergänzend möchte ich erwähnen wie gut ich die leistung von tepon fonou fand. insbesondere in der zweiten hälfte hat der ja echt ein paar geile dinger gefangen. schön zu sehen, dass sich doch auch jemand weiter entwickelt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Cameroon's Number One!
hagen

Beitrag von hagen »

@Denis @Kevin. Danke für die Greinert-Info (war ja selber nicht im JSP, um es zu sehen).
Das macht mir Hoffnung!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Um zu unterstreichen, dass es sich bei der Einschätzung nicht um die üblichen Beschwichtigungen des "inner circle" :wink: handelt, möchte auch ich an dieser Stelle bestätigen: ja, es gab eine deutliche Steigerung im Willen der Mannschaft mindestens einen Punkt zu gewinnen und deshalb gab es auch verdienten Beifall nach dem Spiel. Ich denke es war auch zu sehen, dass die Mannschaft diesen dankbar annahm.

P.S. Bekanntlich bin ich auch deshalb TeBe Fan, weil der Support ohne die bekannten Diskriminierungen auskommt. Zu diesen Diskriminierungen zähle ich aber Buh-Rufe und allgemeine Pöbeleien nicht. Einen solcherart emotionslosen Fußball will ich nicht, ihr Idioten!!! :wink:
pusztapunk

jenau, ihr piepmätze!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Mensch, jetzt ärgere ich mich schon darüber, eine Niederlage verpasst zu haben...
Philip

Beitrag von Philip »

Naja, ob man die gegnerische Mannschaft beim Auflaufen ausbuhen muss, weiß ich nicht. Was mich definitiv mehr nervt und Fremdschämcharakter trägt, ist der E-Block-interne Clownswettbewerb, wenn einige versuchen in Einzelrufen noch lustiger zu sein als die anderen (zumindest wenn es überhand nimmt). Nur 30 Prozent der Rufe sind wirklich halbwegs geistreich und dem Support der Mannschaft nützt das auch nichts.
Ansonsten: Was den Einsatzwillen angeht definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, ebenso wie Applaus und Abklatschen nach dem Spiel.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich kann, seit ich 2008 zu TeBe kam, weder ein Absinken des Niveaus im E-Block noch eine Zunahme der Pöbeleien wahrnehmen. Als gäbe es gar keine anderen Probleme!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markus hat geschrieben:Ich kann, seit ich 2008 zu TeBe kam, weder ein Absinken des Niveaus im E-Block noch eine Zunahme der Pöbeleien wahrnehmen. Als gäbe es gar keine anderen Probleme!
Danke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten