Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Tebetommy »

Luette hat geschrieben:Ich freue mich nicht dagewesen zu sein und stelle Fest. Neben Wilmersdorf wird auch der Berliner SC nächstes Jahr von mir boykottiert.
*word*
kein Eintritt mehr für so einen Sch..verein
Stimmt BSC=BSC
Alles wird gut
füher oder später
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tebetommy hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:Ich freue mich nicht dagewesen zu sein und stelle Fest. Neben Wilmersdorf wird auch der Berliner SC nächstes Jahr von mir boykottiert.
*word*
kein Eintritt mehr für so einen Sch..verein
Stimmt BSC=BSC
Ich denke nächste Saison (gehe jetzt mal von BerlinLiga aus) sollten man bei ein/zwei Vereinen sowieso über einen geschlossenen Boykott nachdenken. Der BSC ist neben Mahlsdorf dabei natürlich ganz oben auf der Liste. Denen ist der Gast sowie das "Event" des Spiels total egal - da wird einfach nur gemolken, weil sich die Gelegenheit dazu ergibt. Eckelhaft!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Denis »

wobei man noch erwähnen sollte, dass der bsc seine spiele normalerweise ganz vorne auf dem rasen austrägt, ganz gleich welcher gegner kommt (also auch wenn technisch starke teams wie zehlendorf vorbei schauen). ich würde mal tippen, die ansetzung auf den elend weit entfernten kunstrasenplatz hat was mit dem ehemaligen winter zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:wobei man noch erwähnen sollte, dass der bsc seine spiele normalerweise ganz vorne auf dem rasen austrägt, ganz gleich welcher gegner kommt (also auch wenn technisch starke teams wie zehlendorf vorbei schauen). ich würde mal tippen, die ansetzung auf den elend weit entfernten kunstrasenplatz hat was mit dem ehemaligen winter zu tun.
Also unser Pokalspiel war damals auch auf dem Kunstrasen. Wie auch immer - man kann ja trotzdem n Bierstand aufbauen. Und Ansagen machen. Kriegen andere Vereine ja auch hin.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Also unser Pokalspiel war damals auch auf dem Kunstrasen.
weils ein wochentagsspiel war (stichwort flutlicht). ich weiss nicht wie der fall bzgl ansagen (die eigentlich aber auch egal sind) beim bsc liegt aber viele vereine (beispiele ssv, blau weiss u.a.) dürfen schlichtweg keinerlei ansagen machen weil irgendwelche bepissten nachbarn sich das so eingeklagt haben. bei blau weiss habe ich selbst mal beobachten dürfen, dass wegen einer trommel (!) sogar gleich die polizei kam.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Tebetommy »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Tebetommy hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:Ich freue mich nicht dagewesen zu sein und stelle Fest. Neben Wilmersdorf wird auch der Berliner SC nächstes Jahr von mir boykottiert.
*word*
kein Eintritt mehr für so einen Sch..verein
Stimmt BSC=BSC
Ich denke nächste Saison (gehe jetzt mal von BerlinLiga aus) sollten man bei ein/zwei Vereinen sowieso über einen geschlossenen Boykott nachdenken. Der BSC ist neben Mahlsdorf dabei natürlich ganz oben auf der Liste. Denen ist der Gast sowie das "Event" des Spiels total egal - da wird einfach nur gemolken, weil sich die Gelegenheit dazu ergibt. Eckelhaft!
Ich zahle dann auch gerne dann den Eintritt ,der fällig gewesen wäre , in die Mannschhaftskasse ....
Alles wird gut
füher oder später
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: bei blau weiss habe ich selbst mal beobachten dürfen, dass wegen einer trommel (!) sogar gleich die polizei kam.
Im Olympiastadion ??? :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Cartark »

Ansetzung auf fussball.de war Rasenplatz ! (Dank Wetter wohl kurzfristig geändert!)

Ansagen sind wohl verboten,am Eingang hängt ein Schild "Bitte vermeiden sie Lärm!" !

Des weiteren scheint es aber auch Konflikte untereinander in der Mannschaft zu geben, Zimmermann sprach Greinert mehrfach an verschiedene freie Gegenspieler zu decken, dieser reagierte nicht oder drehte sich um un winkte ab, wie ein bockiges kleines Kind. Zimmermann hatte nun 2 Gegenspieler zu decken,wovon dann einer immer frei war.
Ich denke da sollte sich was ändern : NUR ALS TEAM KANN MAN GEWINNEN !!!
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:absolut wichtige information: im örtlichen ligapokal viertelfinale gewann vorhin das in tebelila spielende team von citzen a.a. gegen sunray cave jc sun mit 1:0. ein gutes omen hoffentlich!
wenn du schon mal da bist, kannst du ja mal ein bisschen auf die suche nach spuren von benny wendt gehen, wenn du zeit hast. er spielte ja 83/84 bei Seiko SA, was übrigens in seinem deutschen wikipedia-artikel nicht erwähnt wird (aber im englischen). zu seiko selbst steht im engl. wiki, dass der verein sich 1986 aufgelöst habe (verständlich, wenn man nach 7 meisterschaften in folge dann nur 4. wird!).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Sonntag 26.02 Berliner SC vs TeBe

Beitrag von Farin »

Ich denke ja immer, dass ich schon alles skurrile gesehen habe und dass mich nichts mehr überraschen kann, aber das von Sonntag war wirklich die Krönung! Unfassbar katastrophale Leistung der "Unparteiischen", die dann auch zu Recht vom Publikum mit den entsprechenden Kommentaren quittiert wurde.
Klar ging das dann unter die Gürtellinie und das war auch nicht gut zu heißen, aber schon etwas nachvollziehbar, denn das war reinste Verarsche. Ich hätte mir aber auch etwas stilvollere Kritik am Schiedsrichtergespann gewünscht, als despektierliche Namen von weiblichen Geschlechtsorganen u.ä. :roll:
Der Eintrittspreis war ein Witz (vor allem, weil man als Spaziergänger auch von der anderen Seite der Sportanlage hätte reingehen können, so wie es auch einige Jogger und Anwohner auch getan haben) und generell das "Catering" bzw. alles was einen anständigen Gastgeber ausmachen sollte, hat gefehlt. Sehr schade, denn das rückt den sehr schönen und ruhigen Bezirk in eine unsympathische Ecke, die er nicht verdient hat.
Zum BSC bin ich aber wohl auch zum letzten Mal gegangen, das macht dort einfach keinen Spaß.
Von welchem Verein kam eigentlich der Schiedsrichter oder wurde dr vom BSC gestellt? :mrgreen: :wink:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten