TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norman

Re: TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Beitrag von Norman »

Oder hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptung?
also dem Linienrichter unterstelle ich zweimal bewusst Absicht !!!

Einmal kurz vor der Halbzeit, wo der Ball vor der Linie gestoppt wurde und auf Einwurf für Rudow von ihm gezeigt wurde und einmal in der zweiten Halbzeit als der Ball vom Rudower schon im Aus war und er NICHTS getan hat .
Luette

Beitrag von Luette »

peeka hat geschrieben:Was mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gefallen hat, war diese "TSV-Rudow nazifrei"-Tapete. Auch wenn der Verein ein Problem haben sollte, halte ich so etwas für kontraproduktiv, denn die Bemühungen sind doch von deren Seite vorhanden (oder hat sich etwas anderes getan in den letzten Tagen?).
Ich sehe ja den Verein als Ganzes... Wenn nun der aktive Teil der Fanszene sich z.T. aus Neonazis speißt, wenn Ordner Neonazis sind, welche Linksparteistände angegriffen haben, wenn die "aktive Fanszene" von Rudow sich mit Mitgliedern des NPD-Landesvorstandes solidarisiert, dann finde ich die Tapete gut und angebracht.

Anders. TeBe spielt bei Rudow, es tauchen rechte Fussballfans von Erna auf und ein Kiezbekannter Neonazi tastet Tebeler ab, TeBe und Rudow treffen im Hallenpokal aufeinander, im Rudow Block sitzt mind. ein bekannter Anti-Antifa, heute haben wieder Neonazis versucht gemeinsam mit Rudow-Fans ins Stadion zugelangen und die Fans solidarisierten sich mit eben jenen Neonazis. Und wieder komme ich auf das Ergebnis, dass die Tapete angebracht war. Im übrigen tut es mir hier für den Rudower Vorstand (der recht cool zu sein scheint) genauso Leid wie für einen bestimmten BFCer - aber wenn der aktive Part bzw. das Aushängeschild (die Fans) Neonazis sind und/oder diese decken, darf man dies auch kritisieren
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
peeka

Beitrag von peeka »

Wie will man denn Präferenzen von Schiedsrichtern nachweisen?
Man kann eine anonyme Umfrage durchführen, welche Vereine eher gemocht und welche strikt abgelehnt werden und das Ergebnis dann auf die Berlinliga-Vereine herunter brechen.
Oder man würde alle strittigen Szenen unserer Spiele abfilmen und dann zählen, wie oft für und wie oft gegen uns entschieden wurde. Natürlich habe ich keine Statistik geführt, aber heute war es ofensichtlich. Nur ich werde zu dem Thema jetzt nichts mehr schreiben, weil es nicht der Grund für die Mannschaftsleistung ist.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Wir spielen so, wie wir es vor der saison erwartet haben ( kein glücksgriff wie Paderborn); wir kämpfen gegen den abstieg, müssen noch ein paar punkte zusammenkratzen; es hat keinen sinn, zu meckern und zu fluchen ( nach dem spiel - während des spiels tue ich es ja auch); wir müssen wie bisher zu den nächsten spielen schlurfen, supporten - und unseren teil dazu beitragen, dass lila-weiss perspektive besitzt.

p.s. : um zu zeigen, wie tolerant ich bin, werde ich Konfetti herstellen - alles für den verein (Ultras raus :wink: )

pps: die Füchse haben 5:0 gegen Burgund-Hürriyet gewonnen; Hermsdorf und Preussen je unentschieden; wir spielen noch gegen Füchse, Burgund, Hermsdorf = alle chancen für uns ; trotz negativer Trabszon und Preußen-Erfahrungen
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 22.04.12 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Norbert und Hans: Wie ihr gemerkt habt, war ich nicht da. Aber offensichtlich konnte Hans seine Kinderbetreuungspflichten abwälzen und hat mich informiert. Danke!

Wenn ich die Spielbewertungen so lese... kann es sein, dass ich nichts verpasst habe? :wink:
Luette

Beitrag von Luette »

fairistmehr hat geschrieben:Wenn ich die Spielbewertungen so lese... kann es sein, dass ich nichts verpasst habe? :wink:
dochdoch, viel Entertainment :mrgreen:
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos vom Spiel.
Zuletzt geändert von Onkel_Andi am 22.04.12 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:Wir spielen so, wie wir es vor der saison erwartet haben ( kein glücksgriff wie Paderborn); wir kämpfen gegen den abstieg, müssen noch ein paar punkte zusammenkratzen; es hat keinen sinn, zu meckern und zu fluchen ( nach dem spiel - während des spiels tue ich es ja auch); wir müssen wie bisher zu den nächsten spielen schlurfen, supporten - und unseren teil dazu beitragen, dass lila-weiss perspektive besitzt.
:!:
Luette

Beitrag von Luette »

bronski

Beitrag von bronski »

Antworten