derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Jau, sicher. Davon hat sich selbst unser Trainer anstecken lassen, als er letztens sagte, dass er sich Nordsachsen als Gegner wünscht. Weil ihm Fanvergnügen einfach wichtiger ist und die sportlichen Belange völlig latte sind. Alle handeln sie gegen den Verein. - Mein Gott, Blizz, das Los ist jetzt so gezogen worden, ob´s uns passt oder nicht (vielen passt es nicht, das ist doch deutlich herauszuhören und -lesen), aber was hilft es, wenn wir jetzt rumjammern oder vor dem Gegner in die Hosen scheißen?

jo bungle, ich liebe dich, ich bin dir untertan, der der alles weiß, was TeBe und trainer betrifft, ich gestehe freimütig für sekunden eine andere meinung, als deine festgefahrene, vertretene zu haben, sorry hab mich lieb.........................
Gast

Beitrag von Gast »

Wassertraeger hat geschrieben:muss immer 6:30 in meiner Werkstatt sein
wird TeBe auf seine alten tage etwa doch noch ein arbeiterverein??? ;)

naja, anpfiff ist jedenfalls tatsächlich um 19.30 - schlafengehen lohnt sich da kaum noch...

so, und jetzt erstmal cottbus schlagen, ist viel wichtiger als der pott. gruß, bungle
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

bungelchen hat geschrieben: so, und jetzt erstmal cottbus schlagen, ist viel wichtiger als der pott. gruß, bungle
sehr schön. endlich wurde es mal auch in diesem fred ausgesprochen(schrieben). wichtig ist die oberligameisterschaft. das pokaldingens ist nur fantechnisch interessant (...kniet nieder... :lol: ). von den paar dfb-pokal kröten hängt das wohl und wehe des vereins nicht ab, bedeutender wäre doch nun mal, eine klasse höher zu kicken.

cottbus: 0 points !
joerk
effzehemm
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Anonymous hat geschrieben:
Wassertraeger hat geschrieben:muss immer 6:30 in meiner Werkstatt sein
wird TeBe auf seine alten tage etwa doch noch ein arbeiterverein??? ;)

naja, anpfiff ist jedenfalls tatsächlich um 19.30 - schlafengehen lohnt sich da kaum noch...
Ich hoffe nicht, dann müsste ich ja die selben komischen Leute beim Fußball treffen wie bei mir im Betrieb. Schon allein dieses Ost-Berlinerisch, schrecklich!

Mit dem schlafengehen hast du wohl recht, das lohnt sich wirklich nicht.
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Wassertraeger hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dann müsste ich ja die selben komischen Leute beim Fußball treffen wie bei mir im Betrieb. Schon allein dieses Ost-Berlinerisch, schrecklich!
Schön, daß wir immer wieder die TeBe-Klischees bedienen...
ulti1909

Beitrag von ulti1909 »

Salomon hat geschrieben::P 4:1 für Nordsachsen, logo,warum denn nicht gleich 6:0? Ist ja normalerweise auch so, dass der Vorletzte der höheren Liga den Viertplatzierten der unteren Liga also so dermaßen wegputzt, zumal wenn besagter Vorletzter so ungefähr seit zwei Jahren keine vier Tore mehr in einem Pflichtspiel erzielt hat. :lol:
Nordsachsen wird immer scheitern, an der eigenen krassen Selbstüberschätzung,vulgus: an großer Fresse krankt's.

vielleicht mal genauer die ergebnisse anschaun dann gibste auch nich soviel dünnpfiff von dir o_O :roll:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Wassertraeger hat geschrieben:Schon allein dieses Ost-Berlinerisch, schrecklich!
klarer fall für die geschmacks/geschichtspolizei !
bungel, hol schon mal den wagen!!!
effzehemm
FFC

Beitrag von FFC »

Interessant im zusammenhang mit dem bevorstehenden pokalfight ist ein (im archiv gefundener) bericht der längst geschlossenen lilaweiss-online:

http://www.veterani.de/pilind.htm

Habe keine ahnung, wann dieser text geschrieben wurde, aber bedeutungsvoll 8) erscheint mir insbesondere der schlussabsatz!
Gast

Umzug angedacht?

Beitrag von Gast »

sehr prophetisch, muss schon sagen...

Wie die offizielle Seite gerade vermeldet, soll das Spiel eventuell in die Försterei verlegt werden, aus finanziellen Gründen... *staun*
Günna

Beitrag von Günna »

Haben die 'nen Knick im Ei? Was soll denn der Unfug?
Antworten