witzig: schon beim wiederholten elfmeter regte sich bsc-torwart mirco langen schon schwerstens auf und beruhigte sich im gesamten spiel nicht mehr. nach dem schlusspfiff rannte er wie angespitzt zum linienrichter, feuerte anschliessend aus einigen metern entfernung seine handschuhe in das auswechselhäußchen. irgendwer muss dann offenbar von der tribüne aus einen kommentar losgelassen haben, weshalb daraufhin ein paar gesten in diese richtung kamen die aus der entfernung an eine laola welle und ausgelassenes feiern erinnerten. sah superlustig aus. können ja vlt. welche die auf der seite der tribüne saßen noch mal erklären was genau da abging.
p.s. sehr gute stimmung heute. das kam richtig laut an.
Familie Langen fühlte sich wohl etwas ungerecht behandelt von einigen Personen auf der Tribünenseite . Die Gesten folgten u.a. auf den Kommentar eines Rentners "Hey Langen, was ist denn jetzt mit der Profikarriere? Immer noch 6. Liga!" Schallendes Gelächter auf der einen Seite und böse Blicke auf der anderen.
Insgesamt ein sehr spannendes Spiel.Ganz wichtiger Sieg! Danke!
1. Halbzeit eher langweilig, 2. Halbzeit war jut jewesen. Der Elfer wurde völlig zu Recht wiederholt. Akgün wieder eher unglücklich, aber er wird treffen ... one fine day. Langen hielt einmal gegen ihn einfach richtig gut. Ich wollte Vogler, er kam ... und alles wurde gut. Supertor. Salhab leider verletzt? Gerade gegen den Angstgegner BSC feine 3 Punkte...fand ich richtig Klasse, weil mir die frechen Preise dort und beide Spiele noch etwas im Magen lagen. Die Rettungsaktion auf der Linie und der Pfostenknaller - puh. Hätte schief gehen können. Aber der Sieg ist nicht unverdient, in Halbzeit 2 waren wir besser.
Zuletzt geändert von jensolito am 19.10.12 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
mit unserer häme muss er nach seinen gesammelt peinlichen auftritten abseits des sportes gegen TeBe seit seinem abschied auch leben. vor allem das spiel in brandenburg belegt für immer platz eins der unwürdigsten performance eines ehemaligen borussen. so eine wurst.
-----
weil es gerne kritisiert wird, wenns anders läuft: der schiri war heute (auch abseits des wiederholten elfers) das beste was ich in dieser liga in den letzten jahren gesehen habe. der hat N U L L fehler gemacht und obendrein die partie souverän und mit klarer struktur geleitet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:
weil es gerne kritisiert wird, wenns anders läuft: der schiri war heute (auch abseits des wiederholten elfers) das beste was ich in dieser liga in den letzten jahren gesehen habe. der hat N U L L fehler gemacht und obendrein die partie souverän und mit klarer struktur geleitet.
Der Bierverteiler sagte mir nach dem Spiel, dass er gewöhnlich 4. Liga pfeift.
Einmal hat er aber dann doch nen Vorteil von Benny zu früh abgepfiffen und uns nen Freistoß zugesprochen. Geschenkt - vor allem war er absolut souverän und ruhig bei allen Entscheidungen.
jensolito hat geschrieben:Kläre mich auf! - Der 20er war wirklich die Superwurscht.
Wer Schiller im Namen trägt, muss den Apfel treffen.
Der Trainer vom BSC kam auf der PK aber sehr sympathisch herüber, so dass ich den Verein nun doch nicht hassen kann - schade...
Thokomaniac mit seinem Fallrückzieher auf der Linie wieder ein Matchwinner, auch wenn mir der Personenkult etwas unheimlich wird.