Samstag: Empor vs. TeBe
Re: Samstag: Empor vs. TeBe
3:2 Rückstand
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Nun 4:2 und gleich Schluss.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
... man ahnt es, und dann ahnt man alles, bis man's weiß. Es ist immer dasselbe, seit Wochen ...
Einfach nur Mittelmaß. Zuhause hui, auswärts pfui und einfach nicht fähig mal ne Führung zu halten oder auszubauen (bis auf seltene Ausnahmen)
Insgesamt eine unverdiente Niederlage. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Schade, dass die Führung nicht gehalten werden konnte. Das 2:2 geht auf das Konto von Tolentino, das 3:2 war ein Eigentor von Vukadin. Schade, dass auf der Gegenseite Sekunden vorher ein Heber aus 35 Metern von Salhab nur an den Pfosten ging. Das war die Spielentscheidung.
Alles in allem gab es auch einige unglückliche Schierientscheidungen in der zweiten Halbzeit. Während sämtliche Abseitsentscheidungen - trotz gegenteiliger Pöbeleien - richtig waren, wurde bei Fouls drei oder vier Male falsch gegen TeBe entschieden. Aber am Schieri lag's insgesamt nicht.
Sehr unsympathisch übrigens auch das Vorwort von Empor im Stadionheft sowie ein paar "Fans", die nach den Toren lieber gegen uns pöbeln mussten, anstatt sich über die eigenen Treffer zu freuen. Bei anderen Vereinen rennen da 30 Leute los und beenden den Disput mit Fäusten.
Zuschauer: Etwa 250, darunter 200 Lila-Weiße.
Alles in allem gab es auch einige unglückliche Schierientscheidungen in der zweiten Halbzeit. Während sämtliche Abseitsentscheidungen - trotz gegenteiliger Pöbeleien - richtig waren, wurde bei Fouls drei oder vier Male falsch gegen TeBe entschieden. Aber am Schieri lag's insgesamt nicht.
Sehr unsympathisch übrigens auch das Vorwort von Empor im Stadionheft sowie ein paar "Fans", die nach den Toren lieber gegen uns pöbeln mussten, anstatt sich über die eigenen Treffer zu freuen. Bei anderen Vereinen rennen da 30 Leute los und beenden den Disput mit Fäusten.
Zuschauer: Etwa 250, darunter 200 Lila-Weiße.
Zustimmung.BRB-Jörg hat geschrieben:Insgesamt eine unverdiente Niederlage. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Schade, dass die Führung nicht gehalten werden konnte. Das 2:2 geht auf das Konto von Tolentino, das 3:2 war ein Eigentor von Vukadin. Schade, dass auf der Gegenseite Sekunden vorher ein Heber aus 35 Metern von Salhab nur an den Pfosten ging. Das war die Spielentscheidung.
Fand am Schiri wenn dann skandalös, wie Bongartz in der 1. HZ zusammengetreten wurde und wie lange es da bis zur 1. gelben Karte gedauert hat. Wie Bongartz das aushält is mir absolut schleierhaft. Ganz groß, wie der sich heute wieder zerrissen hat - als er runter war hat man gemerkt, dass da einer fehlt, der immer überall ist.
Positiv war auch das Zusammenspiel von Salhab und Akgün - das ist einfach gefährlicher wenn da nicht einer allein rumrennt.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage wir hätten das Ding gewonnen, wenn Thoko gespielt hätte. Unsere rechte Seite war quasi dauerhaft "on fire".
So enttäuscht wie einige Rohrspatzen links von mir war ich aber nicht, war ok - auch wenn das Ergebnis anderes suggeriert.
-
War ja nicht da und will daher nicht zu viel Urteilen. Aber die Konstanz, mit welcher wir unnötige Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten kriegen, stimmt schon bedenklich. WEnn ich das Radio richtig interpretiert habe, waren wir nahe am 3:1 und am Ende kriegen wir noch 3 (!) Tore...
Kann echt alles nicht wahr sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kann man nicht widersprechen. Dennoch war nicht alles Mumpitz.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:WEnn ich das Radio richtig interpretiert habe, waren wir nahe am 3:1 und am Ende kriegen wir noch 3 (!) Tore...
-
Natürlich war nicht alles Mumpitz. Vor dem 2:3 können wir eigentlich wieder in Führung gehen, wie beschrieben geht der blöde Ball aber an den Pfosten. Aber hätte, wenn und aber... Wir haben 4:2 gegen einen nicht überragenden Gegner verloren und das k... mich tierisch an, ich habe keine Lust mehr mir die Wochenenden reihenweise zu versauen.
Und doch bin ich beim nächsten Mal wieder da
Was bin ich dumm...
Und doch bin ich beim nächsten Mal wieder da

Was bin ich dumm...
sah mir eher nach direktem umfeld als nach fans im eigentlichen sinne aus, jedenfalls kam ne menge häme (auch) aus richtung empor-bank. das war für mich auch der nachhaltigste und erschütterndste eindruck des heutigen tages. wie winzig muss denn das eigene selbstbewusstsein sein, wenn man sich nicht einfach an dem eigenen erfolg freuen kann - zumal es von unserer seite aus ja, so weit ich das mitbekommen habe, keinen anlass für solche häme gab. weder hatten wir uns im vorfeld schon zum sieger erklärt noch sind wir dort sonst irgendwie überheblich aufgetreten. ich hab mich spontan sehr gewundert, war schon kurz davor mich zu ärgern, doch dann ist das ganz schnell in das reine mitleid übergegangen und ich dachte mir nur: bitte lass mich nie - agal, was mir im leben noch so widerfahren mag - niemals nicht zu so einem armseligen würstchen werden. diese leute können einem wirklich nur aufrichtig und zutiefst leid tun. und dass keine 30 leute losgerannt und sich geprügelt haben, ist ja - sicher nicht nur für mich - einer der vielen gründe, warum ich bei TeBe gelandet bin.BRB-Jörg hat geschrieben:Sehr unsympathisch übrigens auch das Vorwort von Empor im Stadionheft sowie ein paar "Fans", die nach den Toren lieber gegen uns pöbeln mussten, anstatt sich über die eigenen Treffer zu freuen. Bei anderen Vereinen rennen da 30 Leute los und beenden den Disput mit Fäusten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.