Hürtürkel - TeBe / Mittwoch, 19.30 Uhr, Columbiadamm

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Hürtürkel - TeBe / Mittwoch, 19.30 Uhr, Columbiadamm

Beitrag von sebastian »

ping-pong-alex hat geschrieben:es kam ein Hürtürkelvertreter (und ex-trainer einer unserer damaligen mädchenmannschaften ) heraus und behauptete, er hätte bei uns beim hinspiel auch 10;00 € eintritt zahlen müssen....ha,ha - den versuch hatte der BSC letztes jahr bereits mit gerade mal 8,00 € eintrittt schon gnadenlos versemmelt - und wenn behauptet werden sollte, ich erzähle blödsinn: der ex -trainer ist vater eines spielers, der zum kader von hürtkel zählt; die tochter spielt oder spielte bei uns uns / LFC -
Das ist vermutlich der gleiche Typ, der beim Hinspiel Stress gemacht hat, weil wir ihn mit seinem Trainerschein (C-Lizenz oder so) nicht umsonst ins Stadion gelassen haben und er ganz normal Eintritt zahlen musste. Auf unser Angebot, dass er das Eintrittsgeld zu 100% zurückgezahlt bekommt, wenn er uns die Stelle in den Ordnungen des BFV zeigt, wo steht, dass Trainer zu allen Spielen freien Eintritt haben, wollte er dann auch im Nachgang nicht eingehen. Er hätte auch vergeblich gesucht.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Farin

Beitrag von Farin »

Norbert hat geschrieben: Auf Initiative von einigen Fans hin wurden ein paar Kästen Bier (verschiedene erlesene Sorten) von einem Späti besorgt und mit ein wenig Gewinnspanne (100% an TeBe!) an die - im wahrsten Sinne des Wortes - Auswärtskurve verkauft. Außerdem wurde auch noch in der Kurve Eintritt nach Selbstermessen freiwillig bezahlt - auch alles 100% an TeBe.
Absolut genial :!: Deshalb war, ist und bleibt TeBe + Anhang das Beste, wo gibt in das Fußball :!: :mrgreen:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
David

Beitrag von David »

Hahohe hat ja schon alles zusammengefasst, auch wenn ich die Leistung vielleicht ein Tick weniger katastrophal gesehen hab:
Beim 0:1 macht unsere #7 den Fehler, dass sie nur zurücktrabt und Bongartz damit gegen Zwei allein lässt. Leider nur eine Situation, in der die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr nicht stimmte. Das ist vielleicht die größte Stellschraube in unserem Spiel aktuell.
Vor dem 1:2 waren wir eigentlich am Drücker. Mit dem fatalen Rückpass haben wir uns quasi selbst das Genick angeknackst. Mit dem 1:3 war's dann durch. Das 1:4 dann irgendwie schon bedeutlungslos. Man muss aber auch sagen, dass Hürtürkel in dieser Phase mit jedem Schuss traf.
Heimsieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Hürktürkel einfach mit der besseren Technik und Geschwindigkeit im Angriffsspiel.

Die Eintrittspreisgeschichte natürlich eine Farce und absolute Willkür - sieht man daran, dass am Ende auch 4 Euro angenommen wurden. Das Zeichen von vielen Leuten draußen zu bleiben war super.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wenn dieser Verein schon, wie nun mehrfach berichtet, den Grauen Wölfen nahesteht, dann müssen sie von uns sicher nicht profitieren. Nicht bezüglich der Einnahmen und, wenn möglich, bitte auch nicht sportlich.
Das hat aber nichts mit der Aktion gestern zu tun, oder?
darktrail

Beitrag von darktrail »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Wenn dieser Verein schon, wie nun mehrfach berichtet, den Grauen Wölfen nahesteht, dann müssen sie von uns sicher nicht profitieren. Nicht bezüglich der Einnahmen und, wenn möglich, bitte auch nicht sportlich.
Das hat aber nichts mit der Aktion gestern zu tun, oder?
Dass ich den Verein nicht mag? Nein, grundsätzlich hat das damit nix zu tun. Die Sache gestern ist allerdings ein Argument mehr, den Verein nicht zu mögen. Dass nicht der politische Standpunkt ausschlaggebend für die gestrige Entscheidung war, hab ich ja erwähnt. Ein "wenn schon" ist nicht zwingend kausal.
Sowas würde ich übrigens lieber in den Kommentaren (er)klären. Erstens schaue ich da häufiger rein, zweitens ist das ja hier kein Diskussionsforum über meine Blogartikel.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom gestrigen Spiel in Neukölln.
joerk

Beitrag von joerk »

BRB-Jörg hat geschrieben:Mein Bericht bei turus.net:

http://www.turus.net/sport/7245-kein-ze ... -sein.html
Was haben Vereine wie der 1. FC Kaiserslautern, der FSV Frankfurt oder Energie Cottbus gemeinsam? Nicht nur, dass es Traditionsvereine sind,
fast am letzten bier verschluckt :mrgreen:
effzehemm
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Naja, für den Artikel war es passend, auch wenn sich meine Sympatien für Energie auch in Grenzen halten!
Antworten