Neue Bierpreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: Neue Bierpreise

Beitrag von zéro cinq »

die argumente sind, denke ich, weitgehend ausgetauscht.

zwei dinge sind für mich jedenfalls klar:

1.) das bier ist viel zu teuer und zumindest ich werde bei krüger weniger konsumieren und stattdessen eher woanders vor- und nachglühen. im übrigen finde ich auch die preisgestaltung bei den nichtalkoholischen getränken bedenklich.
2.) stimme ich dieser einschätzung zu:
mr. bungle hat geschrieben:Und natürlich ist das allgemeine Preisniveau durchaus ein Kriterium für Gelegenheitsbesucher, ganz egal ob vom Verein zu verantworten oder nicht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich denke da auch so und finde 3 € für 0,4l so lala-schmeckendes berliner pilsner schon ziemlich überzogen und zwar an jedem ort.
ich finde auch den bierpass mit reinzuziehen (okay, ich kann son ding bei einem spiel füllen, ist aber eher die ausnahme als die regel) um den effektiven preis zu "retuschieren" nicht angemessen, da man bei 1-2 bier pro spiel auch ewig braucht, bzw. denjenigen auch ködert, mehr zu trinken, damits was "umsonst" gibt.
finde 20 % erhöhung ziemlich deftig und ist für mich persönlich an dem zu konsumierenden produkt nicht angemessen.
ist nicht sache des vereins, jeder soll auch so viel trinken (oder eben auch nicht) wie er mag, wenn ich die diskussion hier so verfolge, kann ich mir schon vorstellen, dass angebot und nachfrage mit sicherheit regulieren können.
es anzusprechen ist mit sicherheit nicht falsch !
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben: Das Thema auf einem Fantreff zu besprechen, ist vielleicht nicht der falscheste Ansatz.
Danke. Auf jeden fall besser, als sich hier weiter gegenseitig die Vorfreude auf den Saisonauftakt zu vermiesen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich werde heute weniger trinken, weil Ich heute vor und nach dem Spiel zu einigen Einschulungevents gehen muss. Beim nächsten Spiel mache Ich wieder meinen Bierpass voll! Ein Bier im Clubhaus nach dem Spiel gehört mMn zum Vereinsleben dazu.

Danke Krügers für die Werbebande!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich werde heute weniger trinken, weil Ich heute vor und nach dem Spiel zu einigen Einschulungevents gehen muss. Beim nächsten Spiel mache Ich wieder meinen Bierpass voll! Ein Bier im Clubhaus nach dem Spiel gehört mMn zum Vereinsleben dazu.

Danke Krügers für die Werbebande!
Like
QBA

Beitrag von QBA »

:lol:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

hört doch auf zu jammern, bin grad wieder in Schweden, da gibts åberhaupt kein Bier in den Stadien und vor- oder nachgluehen in einer Kneipe kostet ca. 8,- Euro pro 0,5. Also lasst uns den Fussball nuechtern betrachten
Cartark

Beitrag von Cartark »

Meine Wurst werde ich künftig auch woanders essen !

Ich fand 2,00 € schon grenzwertig, aber mit einem Aufschlag von 25 % jetzt 2,50 € zu verlangen finde ich einfach nur FRECH !!!

:twisted: :twisted: :twisted:
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Imbiss ist auch teurer geworden? Gar nicht mitbekommen...
the Brain

Beitrag von the Brain »

schweden-klaus hat geschrieben: Also lasst uns den Fussball nuechtern betrachten
tztztz
Antworten