Cartark hat geschrieben:Der Spruch des Tages kam übrigens von Fikic !
Als der Schiri ihn gebeten hat nicht immer seine Entscheidungen zu kommentieren sagte Fikic zu Ihm: " Schrei MICH nicht an, ich schreie SIE auch nicht an !!! " und bekam dafür GELB !
GANZ GROSSES KINO !!!
Was ist denn daran bitte schlimm?
Er hat doch überhaupt nichts gegen deine Götter gesagt.
Cartark hat geschrieben:Der Spruch des Tages kam übrigens von Fikic !
Als der Schiri ihn gebeten hat nicht immer seine Entscheidungen zu kommentieren sagte Fikic zu Ihm: " Schrei MICH nicht an, ich schreie SIE auch nicht an !!! " und bekam dafür GELB !
GANZ GROSSES KINO !!!
Und du versuchst mühevoll die 3100 zu knacken oder was?
Lila Laune Bär hat geschrieben:
1,47 Beiträge/ Tag, da gab es schon ganz andere, zum Beispiel den Typen über mir. Kannst trotzdem aufhören ständig rumzupöbeln, wenn du vermutest, dass jemand was gegen deine Klienten ausspricht. Wir sind alle Fans dieser Mannschaft, sie muss nicht immer aufs Neue verteidigt werden.
Markus hat geschrieben:
1,47 Beiträge/ Tag, da gab es schon ganz andere, zum Beispiel den Typen über mir. Kannst trotzdem aufhören ständig rumzupöbeln, wenn du vermutest, dass jemand was gegen deine Klienten ausspricht. Wir sind alle Fans dieser Mannschaft, sie muss nicht immer aufs Neue verteidigt werden.
Neuerdings schreibst Du ja schon im Namen von brudervonbart. Da kann man schon drüber nachdenken, ob Du nicht doch ein wenig Postgeil bist. 8)
Los jetzt hier! Winterpausenverbalklopperei
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wer mit mir ein persönlich problem hat, kann mich dienstags zwischen 10 und 12 uhr im rahmen meiner persönlichen sprechzeit im magendoktor aufsuchen 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )