Gilt sicher auch für die BAK Spieler. Nachher kommen die nicht pünktlich zum Platz.bruder von bart hat geschrieben:Treffpunkt: 18:15 Uhr U Bhf Osloer Str. (Bahnsteig U9)
Mi: BAK vs. TeBe
-
Re: Mi: BAK vs. TeBe
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
und ihr macht euch über den BAK lustig: hier ist er: der vorbericht
http://www.bak07.de/tennis-borussia-kom ... m-wedding/
da ich als realist nicht viel erwarte, kann ichheute abend lediglich positiv überrascht werden
http://www.bak07.de/tennis-borussia-kom ... m-wedding/
da ich als realist nicht viel erwarte, kann ichheute abend lediglich positiv überrascht werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
Alles klar. Bis später, Keule! :-*Morchelbein hat geschrieben:War eine rein pragmatische Frage, da ich nicht verstanden habe, warum man sich 300m vom Platz entfernt noch einmal organisiert trifft. Aber kann natürlich jeder machen, wie er will.pusztapunk hat geschrieben:Was zur Hölle stimmt denn mit dir nicht, Keule?Morchelbein hat geschrieben:Warum gibt es denn in diesem Fall einen Treffpunkt?
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Keule
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Auf gehts TeBe, kuscheln und lieben. 

Na klar!zéro cinq hat geschrieben:gibt's radio?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Dann komm doch einfach zum TSE-Treffpunkt am Bundesplatz - bei uns werden im Gegensatz zur alten Garde Werte wie Gemeinschaft noch gelebt. Und im Gegensatz zu denen wissen wir sogar, wie sich TeBe fehlerlos schreibt! Einladung gilt natürlich auch allen anderen Südwest- bzw. Zentralberlinern, gegen kleinen Obulus in die Choreo- und Stadionverbotler-Spendendose.Morchelbein hat geschrieben:War eine rein pragmatische Frage, da ich nicht verstanden habe, warum man sich 300m vom Platz entfernt noch einmal organisiert trifft.

Bis gleich oder später!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Genau, die Es-Tse-Tse-Fliegen laden herzlichst ein. Und niemals vergessen: schwarzes C ist okee!
Wie erwartet, aber offenbar gut gespielt. Schade, dass der Rückstand zu Erna 03 so groß ist.jensolito hat geschrieben:Sehe ich leider ähnlich. 2:0 oder 3:0 für den BAK. Aber der Pokal hat....Lee Marvin hat geschrieben:BAK 07 - TeBe 4 : 1
- mr. bungle
ja, das war sehr ordentlich, sah alles andere als nach zwei-klassenunterschied aus. schade, dass ausgerechnet die beiden schlüsselspiele der rückrunde nach jeweils gutem auftakt etwas unglücklich für uns verliefen. aus meiner perspektive (annähernd auf ballhöhe) hat thoko das abseits beim führungstreffer jedenfalls nicht aufgehoben. aber naja, spätestens gegen bowling im finale wär wohl eh endstation für uns gewesen, somit muss man sich nicht allzu sehr grämen, sondern darf sich über einen starken auftritt freuen. tolle atmosphäre auch. bitte ein bisschen was davon in den rest der saison mitnehmen!jensolito hat geschrieben:offenbar gut gespielt
Den letzten Satz gewinnen wir!
tolle stimmung, gute kämpferische leistung.
heimspiel im wedding 8)
heimspiel im wedding 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.