Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Schön, daß Matt verlängert hatt !
http://www.TeBe.de/artikel-3208.html
Tor
- Pruschke
-
Abwehr
- Kuche (LV)
- Jacobeit (LV)
- Bruckmann
- Matt
-
-
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
-
-
-
-
Sturm
- Raychouni
- Fuß
- Niroomand
-
http://www.TeBe.de/artikel-3208.html
Tor
- Pruschke
-
Abwehr
- Kuche (LV)
- Jacobeit (LV)
- Bruckmann
- Matt
-
-
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
-
-
-
-
Sturm
- Raychouni
- Fuß
- Niroomand
-
- mr. bungle
Auf jeden Fall - enorm wertvoller Spieler! Und nebenbei auch noch sympathisch.Eckfahne hat geschrieben:Schön, daß Matt verlängert hat!
Auch die außersportliche(n) Personalie(n) finde ich sehr positiv. Hatte Andis Ausscheiden im vergangenen Jahr außerordentlich bedauert, wenngleich gut verstehen können. Auf einen, trotz des einen oder anderen Reibungspunkts, weiterhin konstruktiven Austausch. Und auf ein gutes Händchen in Sachen Jungs- und Mädchenabteilung!
Nun warte ich noch auf die Verlängerung von ... - hm, besser keine Namen nennen, bringt nur Unglück.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Hey, das Doppel-t war volle Absicht.mr. bungle hat geschrieben:Auf jeden Fall - enorm wertvoller Spieler! Und nebenbei auch noch sympathisch.Eckfahne hat geschrieben:Schön, daß Matt verlängert hat!
Auch die außersportliche(n) Personalie(n) finde ich sehr positiv. Hatte Andis Ausscheiden im vergangenen Jahr außerordentlich bedauert, wenngleich gut verstehen können. Auf einen, trotz des einen oder anderen Reibungspunkts, weiterhin konstruktiven Austausch. Und auf ein gutes Händchen in Sachen Jungs- und Mädchenabteilung!
Nun warte ich noch auf die Verlängerung von ... - hm, besser keine Namen nennen.

Ja, auch die andere Nachricht klingt gut. Da wünsche ich viel Glück und Erfolg!
Namen sind manchmal leider nur Scholl und Rauch!

-
Eine sehr gute und wichtige Weichenstellung, dass Andi Voigt wieder dabei ist. Freut mich wirklich sehr!
Gleiches gilt für Nico Matt.
Gleiches gilt für Nico Matt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
Nicht nur Doch. Trotzdem klingt die Meldung auf der Homepage komisch.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Eine sehr gute und wichtige Weichenstellung, dass Andi Voigt wieder dabei ist. Freut mich wirklich sehr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gibt es schon Infos bezgl Testspielen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ist derzeit in Planung. Wird sicher demnächst die ersten Termine geben.bruder von bart hat geschrieben:Gibt es schon Infos bezgl Testspielen?
- mr. bungle
Tor
- Pruschke
- Hinz
Abwehr
- Kuche (LV)
- Jacobeit (LV)
- Bruckmann
- Matt
-
-
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
-
-
-
-
Sturm
- Raychouni
- Fuß
- Niroomand
Willkommen. Auch wenn das wohl bedeutet, dass Kynaß wechseln wird, aber das war ja (leider) eh zu erwarten.
- Pruschke
- Hinz
Abwehr
- Kuche (LV)
- Jacobeit (LV)
- Bruckmann
- Matt
-
-
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
-
-
-
-
Sturm
- Raychouni
- Fuß
- Niroomand
Willkommen. Auch wenn das wohl bedeutet, dass Kynaß wechseln wird, aber das war ja (leider) eh zu erwarten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sehr stark, wie auch auf der Homepage das böse U-Wort nicht ausgeschrieben wird. 

Das ist mal ne Verpflichtung wo ich schade sage und die ich so nicht nach vollziehen kann... muss ich ja auch nicht.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD