Saison 2014/2015

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von platzbeschauer »

Petrik Sander wohl nicht,er wird auch mit dem BAK und Viktoria in Verbindung gebracht.Bei Markus Schatte,glaube ich nicht.Und Kevin Meinhard verlässt wohl auch den BFC Hühnerhof.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von ping-pong-alex »

platzbeschauer hat geschrieben:Und Kevin Meinhard verlässt wohl auch den BFC Bowlingkugelverein.
unter dem gesichtspunkt "vorurteile" wirkt er sehr dynamisch; kaugummi kauen geht aber gar nicht: strange pressekonferenz beim BFC

https://www.youtube.com/watch?v=45h4dxrB4Nw
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2014/2015

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Erna verloren, Erna II verloren, Un.Berlin verloren, Un.Berlin II verloren, Bowling torlos, Bowling II gegen das beste Team der Welt verloren - ziemlich perfektes Wochenende. Die Uluc-Demontage war ja spätestens seit Sommer in vollem Gange. Kann mir gut vorstellen, dass sie es mit Schatte versuchen. Wobei sicher auch Kohle für andere Lösungen vorhanden wäre. Bin gespannt.
ping-pong-alex hat geschrieben:highlight der artikel im Berliner Kurier mit diesem satz: " Aber ehe das Ganze beim Regionalliga-Fünften in eine Endlos-Schlammschlacht ausartet, die den Verbal-Duellen der Herren Guardiola und Ibrahimovic den Rang abläuft, versucht sich der KURIER als Vermittler," journalismus- wie ich ihn liebe
Lustig auch, wie der Ressortleiter Sport zu solchen Themen im Bowlingboard nicht nur fleißig mitdiskutiert, sondern pöbelnden Usern sogar einen telefonischen Rückrufservice zwecks Versorgung mit Hintergrundinfos anbietet. Mehr, im wahrsten Sinne des Wortes, "Volksnähe" geht nicht.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von ping-pong-alex »

heili ist doch nur ein fan...

eigentlich ist es mir Wumpe, was die Biffzen da veranstalten - hoffe nur, dass es für Martino weitergeht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von Bio »

Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von platzbeschauer »

Martinio Gatti übernimmt erstmal das Traineramt beim Hühnerhof.
Zu dem Tagesspiegel Artikel,ich halte es immer für das Problem alles auf die Fans und den Spielern zu schieben.Auch hier muss der BFV auch endlich in seiner Trainer Schulung mal arbeiten.Man sollte auch mal darüber nachdenken die Trainer mit in ein Strafmandat einzubinden.Zu oft wurde da schon ein Schulterzucken beobachtet.
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Saison 2014/2015

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2014/2015

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die spinnen. Naja, unerwartet kommt es ja nicht. Mal sehen, ob in den kommenden Tagen ein gewisser V.U. verpflichtet wird. Sein doch recht leichtfertiger Abschied von den Lichtmaschinen lässt zumindest den Verdacht zu, dass da bereits was ausgedealt wurde.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:Die spinnen. Naja, unerwartet kommt es ja nicht. Mal sehen, ob in den kommenden Tagen ein gewisser V.U. verpflichtet wird. Sein doch recht leichtfertiger Abschied von den Lichtmaschinen lässt zumindest den Verdacht zu, dass da bereits was ausgedealt wurde.
Hauptsache, das Übel... äh der Düwel bleibt wo er ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von Trainerfuchs »

Düwel ist der richtige Mann beim richtigen Verein! Eine Zwangsfusion mit den Lichtmaschinen wäre aber sicherlich sinnvoll
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten