Saison 2015/2016
Re: Saison 2015/2016
Fein!
Wilmersdorf gg Füchse 3:3. Füchse extrem unangenehm, daher berechtigt am Ende nur zu zehnt (gelb-rot wegen Meckerns).
Beide Teams hätten auch durchaus gewinnen können. Das Spiel gewohnt niveau-arm.
Beide Teams hätten auch durchaus gewinnen können. Das Spiel gewohnt niveau-arm.
NoBSC gewinnt 1:0 in Rudow
Die dritte Kraft in der Stadt gewinnt 3:1 gegen die Lichtmaschinen vor 10 mitgereisten TeBe-Fans (inklusive Abstrafer).
Erna III gewinnt in der Bezirksliga auswärts zuhause gegen Tur Abdin 4:2 auf einer geschlossenen Laubdecke.
Ich muss sagen, ich mag den Platz in der Lüderitzstraße sehr, besonders an so 'nem sonnigen Herbsttag wie heute.
Tas müht sich zuhause gegen Stern und lädt sie förmlich zum Toreschießen ein. Weil Stern aber auf Unentschieden spielt, gewinnen die Hausherren dann doch noch dank eines letztsekündlichen Elfers 2:1.
Laut Liveticker erwatscheln sich die Pinguine ein ungefährdetes 14:0, inklusive zwei Elfern, aber da war ich leider nicht persönlich vor Ort, daher nur hörensagen...
Ich muss sagen, ich mag den Platz in der Lüderitzstraße sehr, besonders an so 'nem sonnigen Herbsttag wie heute.
Tas müht sich zuhause gegen Stern und lädt sie förmlich zum Toreschießen ein. Weil Stern aber auf Unentschieden spielt, gewinnen die Hausherren dann doch noch dank eines letztsekündlichen Elfers 2:1.
Laut Liveticker erwatscheln sich die Pinguine ein ungefährdetes 14:0, inklusive zwei Elfern, aber da war ich leider nicht persönlich vor Ort, daher nur hörensagen...
Hertha06 überlegt laut FuWo im Pokal nicht gegen den BFC anzutreten, da ihr Platz an der Brahestr unter anderem von der Polizei als nicht geeignet eingestuft wird. Wer schon mal dort war, wird sich dieser Meinung wohl anschließen....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wenn der BFV einen Wettbewerb seiner Mannschaften veranstaltet, sollte er doch im Extremfall einen Ausweichplatz zur Verfügung stellen. Ansonsten kann man den Pokal abschaffen.
Der Problem dürfte nicht sein, daß es keinen Ausweichplatz gibt, sondern eher, daß Erna 06 ums Verrecken auf ihrer räudigen Gummimatte spielen will.
Sömmeringstraße ließe sich ja zum Beispiel locker tauglich machen, oder Sportforum, das war ja auch schon im Gespräch...
Sömmeringstraße ließe sich ja zum Beispiel locker tauglich machen, oder Sportforum, das war ja auch schon im Gespräch...
Erna will nicht ausweichen. Alternativen wurden abgelehnt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
was für ein käse
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose