TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.
- pusztapunk
Re: TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.
Nein, wir sind nicht jüdisch, sondern schwul. Kapier das endlich mal!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Danke Jimmy! Den letzten Satz wollte ich auch gerade schreiben. TeBe sollte wirklich nicht zum Frustabbau missbraucht werden. Gerade die positive, tolerante Stimmung im Verein macht diesen besonders. Siehe die vielen Meldungen in letzter Zeit aus dem Bereich Presse, Funk und Fernsehen.
- pusztapunk
Dann hätte die viruente Homolobby aber ganz schön verkackt! Seit 1974.snuvkin hat geschrieben:Wir haben Heten im Klub?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Ihr kommt offensichtlich vom Thema ab. Es geht in diesem Beitrag ausschließlich die Strafe und deren Folgen. Danke
- pusztapunk
Wie konnte das nur passieren?TorontoBerlin hat geschrieben:Ihr kommt offensichtlich vom Thema ab.
- mr. bungle
Noch einmal ohne Sarkasmus @McLilaLaune: Der grundlegende Fehler deiner Argumentation ist, Engagement gegen Rassismus ginge nur die davon Betroffenen, Engagement gegen Sexismus nur Frauen und Engagement gegen Homophobie nur Lesben oder Schwule etwas an. Man muss eben kein "Schwulenverein" sein, um sich gegen Diskriminierung klar zu positionieren, und dass das mehr als notwendig ist, sollte unstrittig sein (klitzekleines, ganz alltägliches Beispiel das Video aus Neubrandenburg, wo an einer Stelle einer der üblichen Sprüche zu hören ist, die auch an nahezu jedem anderen Ort zu hören sind). Insofern sind wir natürlich ein Verein für alle in der Gesellschaft - mit Ausnahme derer, die an menschenfeindlichen Ressentiments festhalten. Der Wunsch nach mehr Infos über Verletzte etc. ist das eine, aber zu glauben, das gesellschaftliche Engagement ginge auf Kosten des anderen, ist einfach mal ein Trugschluss.
Und wir werden zu jeder Zeit auch schwule Mitglieder gehabt haben. Aufgrund des traditionell liberalen Klimas möglicher Weise sogar etwas mehr als andere Klubs. Das aktuelle Engagement ist aus meiner Sicht nichts anderes als die folgerichtige Fortführung dieser Traditionslinie im Kontext heutiger gesellschaftlicher Debatten.Wir haben jüdische Wurzeln!!! So ist und wird es immer bleiben!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Helau!TorontoBerlin am 11.11. um 11.11 Uhr hat geschrieben:...

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
das können wir ganz gut bis sehr gutTorontoBerlin hat geschrieben:Ihr kommt offensichtlich vom Thema ab.

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Darauf eine Chateau Montrose 1995 3 Liter Doppelmagnum
http://www.ebay.de/itm/Chateau-Montrose ... SwstxU5etb
http://www.ebay.de/itm/Chateau-Montrose ... SwstxU5etb