Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Saison 2017/18

Beitrag von BRB-Jörg »

Huke wechselt erwartungsgemäß zu Erna 03 Zehlendorf.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Da passt er auch hin....
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Die haben doch schon wirklich gute Stürmer. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass Ademi geht.
Und wir können vielleicht endlich mal spielerisch zulegen.
Habe ich im Gegensatz zum Rehbein-transfer kein Problem mit...
Mika

Beitrag von Mika »

Huke hat immerhin in den letzten beiden Jahren immerhin wahnsinnig viel getroffen, sicherer Elfmterschütze und seine Einstellung fand ich auch immer löblich. Schade! Auch wenn andere ihn hier für die Champions League nicht für gut genug empfunden haben ...
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich finde den Abgang auch verkraftbar. Die Tore musst du allerdings auch erstmal machen/ersetzen. Wer trifft hat Recht.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also deren Offensive wirbelte uns ja gestern gehörig durcheinander. Die waren verdammt flott unterwegs, sie trafen halt glücklicherweise nicht immer.
Da kommt Huke, was das Tempo und die Laufbereitschaft angeht, nicht ganz mit, aber treffen tut er einfach. Und nicht nur per Elfer. Ich fand ihn nie so schlecht, wie einige hier im Forum. Egal. Wir werden ja sehen, wie gut er ersetzt werden kann.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Micha traf den Nagel mal auf den Kopf, als er mir an der Seitenlinie sagte: "Der hat einen Antritt wie ein Kühlschrank" :mrgreen:

Ich mochte den Huke nie... viel zu unbeweglich und pomadig...
Dadurch war das Angriffsspiel auch vie zu langsam...
Ademi wäre ein viel besserer Ersatz...
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

ich stimme dir voll zu: Ein Stürmer, der in 2 Spielzeiten grad mal 34 Tore erzielt hat, hat hier bei uns nix zu suchen. Außerdem sind Kühlschränke die am häufigst unterschätzten Stürmer. Und wenn Ademi Ersatz ist , wer wäre denn dann Stamm?
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

schweden-klaus hat geschrieben:ich stimme dir voll zu: Ein Stürmer, der in 2 Spielzeiten grad mal 34 Tore erzielt hat, hat hier bei uns nix zu suchen. Außerdem sind Kühlschränke die am häufigst unterschätzten Stürmer. Und wenn Ademi Ersatz ist , wer wäre denn dann Stamm?
Ein Stürmer, der in dieser Saison 12 Feldtore erzielt und nicht eine einzige Vorlage gegeben hat. Sein Laufpensum ist karg, seine Technik bescheiden.
Es sieht halt immer wahnsinnig nach Kampf bis zum Umfallen aus wenn er mal rennt.
Volbert hatte dieses kick and rush auf Huke ausgerichtet. Ich schaue neidisch auf Optik, L47 und mit Abstrichen 03. Das ist spielerisch eine andere Liga. Und da braucht man halt auch einen mitspielenden Stürmer.
QBA

Beitrag von QBA »

Danke!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten