Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: ACHTUNG! Anreise mit 9ern & PKW – Treffpunkt bleibt!

Beitrag von tennisplatzis »

Super Ergebnis, 3x Fischer, der wohl in der 3. min eingewechselt wurde für Edwini-Bonsu ? Hoffentlich nichts Schlimmes ?
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Rostock-TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

die ersten 30 minuten passierte spielerisch nüscht; Randy sah aus, als ob er einen muskelfaserriss bekommen hatte (?; absolutes amateurwissen); Fischer der beste joker seit jahren; viel mehr chancen für uns als für Hansa- aber es gab immer diese 1,2 momente, wo das spiel hätte enger werden können; mit einem 1/16-auge können wir nach oben glotzen, so dass ein bischen spannung da ist: so macht es ein wenig spass und ich gebe zu, dass ich micht geirrt hatte, als ich die saison nach dem 5. spieltag bereits abgeschenkt hatte

euch ein schönes wochenende
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Threads zusammengeführt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rostock-TeBe

Beitrag von Aramil »

ping-pong-alex hat geschrieben:Fischer der beste joker seit jahren
:D

Aber im Stadion den Begriff Joker vehement bestreiten, so läuft das also hier :D
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Beitrag von jensolito »

Yeah, schon Zweiter. Bleiben wa morgen auch, Brandenburg gewinnt nämlich nicht. Remis wäre doch ok.
Zuletzt geändert von jensolito am 05.11.17 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Beitrag von jensolito »

Fischer ein Joker? Joker haben doch oft Teilzeit-Jobs... Petersen bei Freiburg z.B.... darf ziemlich spät ran und trifft dann oft auch ... wenn der "Matchplan" zuvor nicht aufgeht. Beim nächsten Mal dann wieder auf die Bank. -
Fischer kam in Minute 3 ;), gegen Brieselang fing er an.

Und der o.g. Petersen darf jetzt einfach öfters von Beginn an ran, weil denen die Stürmer ausgehen.
Don Alfredo
Beiträge: 365
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Beitrag von Don Alfredo »

Fischer hat gestern den Unterschied gemacht und hat auch die Reservisten aus Hansas Profikader alt aussehen lassen. Weiter so! Ein Sonderlob gebührt auch Erkic, der auf der linken Offensivseite kaum in den Griff zu bekommen war. Die nervige Diskussion über die Ausführung des Strafstosses sollte er sich allerdings in Zukunft sparen.
Insgesamt ist die Handschrift des Trainers immer deutlicher zu erkennen und wenn die Mannschaft so weitermacht und alle gesund bleiben, wird sie in dieser Liga nur schwer zu schlagen sein.
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Hansa II vs. TeBe Spieltagsthread

Beitrag von Havelmaya »

Bin gestern Abend aus dem Senegal zurück....kein Internet, weil seit dem Morgen im Flugzeug; ganze Zeit über aufgeregt und dann gegen 21.30 sofort nach dem Aufsetzen in Tegel Handy an und Hurraaaa!!! Ach - wie schön!!! Das wird ja immer besser....hatte ja zum Spaß mal die Saison durchgerechnet und nach dieser, meiner Prognose - ja, ja - ist tatsächlich so - landen wir nunmehr 3 Punkte vor Optik :P .....für die hatte ich den Punktverlust in Wismar erwartet; für unsere Lila-Weissen jedoch auch nur nen Punkt in Rohrstock vorgesehen....aber mal ernsthaft....WENN dies so weitergeht - spielerisch und hinsichtlich der Ergebnisse - und am Ende Optik eben die Nase vorn hätte, sollten wir uns schlicht über eine doch noch toll gespielte Saison freuen (dürfen).....habe für mich das Gefühl, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden sollten, unser Team als "Legionärsteam" anzusehen; WAS die da gerade aufbauen und spielen, verdient doch höchste Achtung und ist ja im Grunde das, was wir als TeBe Anhänger wollen; engagierten, mit Freude gespielten Fußball, der schlussendlich auch noch erfolgreich ist und uns als Fans vermittelt, dass man neben allen anderen möglichen Gründen mit Achtung und Engagement das lila-weisse Hemdchen trägt....wenn dann am Ende dieser Spielzeit eben nicht der Eierkuchen wartet, war ne andere Mannschaft eben mindestens genau so souverän und hatte uns (leider) schlicht ein paar erfolgreiche Spieltage voraus. Im Moment möchte ich einfach Danke sagen für diese klasse Leistungen 8-)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Rostock-TeBe

Beitrag von jensolito »

Aramil hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Fischer der beste joker seit jahren
:D

Aber im Stadion den Begriff Joker vehement bestreiten, so läuft das also hier :D
Also wenn TeBe.de schreibt , dass Fischer der perfekte Joker ist, dann ist Fischer der perfekte Joker
Antworten