17.03. 12:00 TeBe vs. Stern 1900

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: Mi: TeBe vs. Stern 1900

Holgi hat geschrieben:The great Berliner Pilsenerpokal swindle! Was für eine Verarsche ist das denn?! 20km mit Sohnemann hin, 20 zurück for nothing! Kann man das nächste Mal das Spiel bitte 20 Minuten nach Anpfiff absagen?!
Bei allem Verständis für den Ärger (ich bin extra aus der DDR angereist): Wieviele Stunden vor Spielbeginn soll der Schiri denn bitte im Stadion sein, damit es bei Ihnen passt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

jimmyconnors hat geschrieben:naja, jedenfalls gibt die absage den beiden vereinen nochmal zeit, sich über preise und so abzustimmen, war mein gedanke. oder ist das, was jetzt vereinbart ist, in stein gemeißelt?
TBAF-Abteilungsvorstand: Bitte übernehmen Sie!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Funfact of the day: Gleich drei Leute mit Ellesse-Oberteilen im Fanladen :)
David

Beitrag von David »

pusztapunk hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:The great Berliner Pilsenerpokal swindle! Was für eine Verarsche ist das denn?! 20km mit Sohnemann hin, 20 zurück for nothing! Kann man das nächste Mal das Spiel bitte 20 Minuten nach Anpfiff absagen?!
Bei allem Verständis für den Ärger (ich bin extra aus der DDR angereist): Wieviele Stunden vor Spielbeginn soll der Schiri denn bitte im Stadion sein, damit es bei Ihnen passt?
Im Berliner Bereich gilt: Bei schwierigen Witterungsbedingungen 2 Stunden vor Anpfiff. Ist kein Problem mit dem Platz zu erwarten, dann 1 Stunde vor Anpfiff.
Für den Bereich des NOFV kann ich es nicht sagen.
Im Bereich des DFB reist das Gespann i.d.R. am Vortag an.
Holgi

Beitrag von Holgi »

pusztapunk hat geschrieben:
10 Minuten vor ultimo ist zumindest nicht gerade üppig bemessen. War plötzlich ein Orkan Richtung Mommse gemeldet?! Oder hätte bei tagelang anhaltendem Nachtfrost mal nen Hansel vom Bezirksamt 4 Stunden vor Spielbeginn nen Blick drauf werfen können? Meine Ökobilanz ist auf jeden Fall für diesed Jahr im Arsch! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Jens Redlich

Beitrag von Jens Redlich »

Hallo!
Wir haben versucht das Spiel gegen Stern 1900 auf Freitag zu verlegen, da die Wetterbedingungen am Samstag wirklich schlecht sind und eine hohe Gefahr besteht, dass das Spiel erneut abgesagt werden muss auf Grund der Temperaturen.
Leider bedarf dieses der Zustimmung von Stern 1900 und diese lehnen eine Verlegung ab.
Unabhängig davon und des ausreichenden Vorlaufs die Ordnerkosten jetzt noch gering halten zu können, werden wir zu dem Spiel keine Differenzierung zwischen Sitz- und Stehplatz machen. Also 8€ und freie Beweglichkeit in unserem Stadion.
LG, Jens Redlich
QBA

Beitrag von QBA »

Das ist schön!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
peeka

Beitrag von peeka »

Danke!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tolle Aktion Jens!
Bitte auch für die GANZE nächste Saison wieder!
Dann kommen sicher auch wieder mehr Leute.
Dann sind 3 Dauerkarten für mich, meinem Vater und Bruder auch wieder drin.
Denn den Preis wie dieses Jahr für die Tribüne werden wir uns in der nächsten Saison nicht mehr geben :?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Well done, Jens!!!
Antworten