Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von sebastian »

Die Situation am Eingang war heute leider wieder eine Katastrophe. Wie kann es sein, dass auch beim x-ten Heimspiel die Schlange am Dauerkarten-Eingang doppelt so lang ist wie am Tageskarten-Eingang? Und das, obwohl ja die Anwesenheit nicht mehr namentlich erfasst werden muss. Ich war 10 min vor Anpfiff am Stadion und habe trotzdem dem Anstoß verpasst. Ist das wirklich so schwer?
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Mayras
Beiträge: 454
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von Mayras »

Bin begeistert von der Leistung unses Teams. Trotz Spiel- und Trainingspausen konditionell und mental voll auf der Höhe und über 90 Min. gegen einen Meisterschaftskandidaten immer aktiv nach vorne und hinten sicher. Ein 0-0 der besseren Art, was keinen Verlierer verdient hätte.
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von Franky »

David hat geschrieben:Jawoll! Ein Punkt erzittert.
Konnte nur die zweite Hälfte sehen, da war Leipzig sehr deutlich überlegen. Der Treffer, den Lok nach dem verlorenen Ball von Albers erzielte, hätte zählen müssen. Aber sonst hat unsere Mannschaft sehr diszipliniert verteidigt. Wagner war am Ende ziemlich platt. Spannende Schlussphase mit mehreren Ecken für Leipzig. Aber den Punkt über die Zeit gerettet.
Respekt an das Team!
1. Halbzeit TeBe die bessere Mannschaft mit zwei 100%gen auf dem Fuß, leider nicht genutzt.
Ergo das Remis ist ein gerechtes Ergebnis nach 90min.
Und ich könnt ja noch sagen hätten wir das 1:0 gemacht, dann... ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das war ein saustarker Punkt! In der ersten Halbzeit waren wir das bessere Team und ob des Hinspielergebnisses war ich sehr positiv überrascht. In der zweiten Halbzeit dann ordentlich verteidigt, die drei Ecken vor Abpfiff... Uff. Scheißegal!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von ping-pong-alex »

Saustarke Leistung unseres Teams; bin wieder mal absolut begeistert, wie sich das Team insgesamt reinhängt;

Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;

In Hohenschönhausen knallten bestimmten die Korken vom Rotkäppchen-Sekt: Die alte Fanfreundschaft lebt 8-)

OstsportTV

https://www.youtube.com/watch?v=xpA4u2-JzBk
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von sebastian »

ping-pong-alex hat geschrieben: Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;
Ich saß genau auf Ballhöhe und habe nicht verstanden, was der Schiri da gesehen haben will. Auch nach Betrachten der TV-Bilder sehe ich da keinen zwingenden Pfiff. Glück gehabt. Das wird Albers hoffentlich eine Lehre sein.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von QBA »

Wie viele Zuschauer? Wie viele Gäste?
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von Gerd »

1000 Zuschauende, davon ca 250 Gästefans.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von sebastian »

QBA hat geschrieben:Wie viele Zuschauer?
1000
QBA hat geschrieben: Wie viele Gäste?
Ca. 200
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von QBA »

Danke für die fast deckungsgleiche Doppelantwort :)

Ordentlich für einen Mittwoch im Februar!

Gegen Babelsberg hoffe ich auf 1.500.
Antworten