TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von Alles für den Club »

8:2 Endstand
TeBe II ist ausgeschieden.
Tu mal lieber die Möhrchen
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ja! Unsere U 23 hat das Pokalspiel bei Sparta Lichtenberg II mit 2-8 (1-4) verloren.
Ich genüge meiner Chronistenpflicht und hier ist die Torfolge:
6. Minute 0-1 K. Eryigit
7. Minute 1-1
10. Minute 2-1
28. Minute 3-1
44. Minute 4-1
48. Minute 5-1
58. Minute 5-2 K. Eryigit
68. Minute 6-2
72. Minute 7-2
87. Minute 8-2

Damit ist alles gesagt!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 13.10.24 17:54 Ja! Unsere U 23 hat das Pokalspiel bei Sparta Lichtenberg II mit 2-8 (1-4) verloren.
Ich genüge meiner Chronistenpflicht und hier ist die Torfolge:
6. Minute 0-1 K. Eryigit
7. Minute 1-1
10. Minute 2-1
28. Minute 3-1
44. Minute 4-1
48. Minute 5-1
58. Minute 5-2 K. Eryigit
68. Minute 6-2
72. Minute 7-2
87. Minute 8-2

Damit ist alles gesagt!
Alles gesagt, außer dass Sparta noch drei Abseitstore geschossen hat. Es war wirklich ein Klassenunterschied.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß das die Spiele der U 23 von TeBe zur Zeit niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Aber als Fan will ich hier schon mal bekannt geben das das nächste Spiel am Sonntag um 14 Uhr auf der HRS gegen SC Charlottenburg II stattfindet. Die Mannschaft kämpft und ist stetig bemüht gut und vor Allem erfolgreich zu spielen. Leider nicht mit den nötigen Punkten. Aus den kommenden drei Heimspielen müssen mindestens sechs Punkte her sonst rücken die Abstiegsränge immer näher und die Lage ist schon bedrohlich. Die Mannschaft hat mir ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Nun muss der Erfolg her am Besten schon gegen Charlottenburg!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 14.10.24 20:12 Ich weiß das die Spiele der U 23 von TeBe zur Zeit niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Aber als Fan will ich hier schon mal bekannt geben das das nächste Spiel am Sonntag um 14 Uhr auf der HRS gegen SC Charlottenburg II stattfindet. Die Mannschaft kämpft und ist stetig bemüht gut und vor Allem erfolgreich zu spielen. Leider nicht mit den nötigen Punkten. Aus den kommenden drei Heimspielen müssen mindestens sechs Punkte her sonst rücken die Abstiegsränge immer näher und die Lage ist schon bedrohlich. Die Mannschaft hat mir ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Nun muss der Erfolg her am Besten schon gegen Charlottenburg!
Sehr schöne Geste von der Mannschaft :)
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Wie ich hier schon ausgeführt habe stehen jetzt für unsere U 23 drei Heimspiele hintereinander an. Ich schrieb hier von sechs Punkten die mindestens aus den drei Heimspielen geholt werden müssen. SV Adler ist Tabellenführer und wir müssen die Punkte gegen Mannschaften wie SCC II und Lichtenrade holen, die im unteren Mittelfeld zu finden sind. Das nächste Auswärtsspiel ist bei Stern Marienfelde II die Dritter sind und da zu punkten wird ebenfalls schwer werden. Wir müssen die nötigen Punkte zum Klassenerhalt vor Allem zu Hause auf der HRS holen. Soviel zur näheren Zukunft der U 23.
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Ich bin morgen auch wieder beim Spiel der Zweiten (gegen den SC Charlottenburg II). Werde auf fussball.de erneut den Live-Ticker machen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Der 2. Mannschaft ist ein Erfolgserlebnis in der Bezirksliga verwehrt geblieben. Nach 0:1-Pausenrückstand drehten die Veilchen das Spiel mit ganz starken ersten fünf Minuten im zweiten Durchgang zum 2:1. In der ersten Halbzeit war beim Stande von 0:1 ein Handelfmeter übers Tor geschossen worden. Dann traf der SCC II erst den Pfosten, bevor per Foulelfmeter das 2:2 erzielt wurde. TeBes Karhan Eryigit vergab in der Schlussphase eine Großchance, per Abstauber auf 3:2 zu stellen, kläglich. Kurz darauf tauchte auf der Gegenseite nach einer Flanke von rechts ein SCC-Akteur frei vor unserem Keeper aus, tunnelte ihn und sorgte so für den 2:3-Endstand. Am Einsatz der Borussen kann man nicht viel bemängeln. Hätten sie sich bereits in den ersten 45 Minuten häufiger so schön vors gegnerische Tor kombiniert, wäre hier m.E. der zweite Saisonsieg sehr gut möglich gewesen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Danke für diesen guten authentischen Bericht. Dem ist nichts hinzuzufügen außer das es ein verschenktes Spiel war!
eintracht

Beitrag von eintracht »

Danke (auch fürs Tickern & die Kommentare vom Amputierten-Spieltag letzte Woche).

TeBe II jetzt Kopf hoch & Klassenerhalt erkämpfen: nun ja in der Bezirksliga unterm Strich (wenn fussball.de korrekt darstellt), jedoch noch in direkter Reichweite zu Teams davor
Antworten