Saison 24/25
- mr. bungle
Das Mikrofon des Stadionsprechers war teils kaputt. Habe die Zuschauerzahl nicht mitbekommen. Geschätzt waren es 200 bis 300 Besucher!
- Bierverteiler
Re: Saison 24/25
141 zahlende….auf FB spricht man von Mega Stimmung. Bringe ich nichtso wirklich mit der Zahl in Verbindung. Kann aber auch an meiner Entfernung liegen.
¿Cómo no te voy a querer?
Also ich war wie gesagt beim Spiel von Preussen. Es war alles ruhig auf den spärlich besetzten Rängen. Von Stimmung oder "Bombenstimmung" war nichts zu hören oder zu sehen.
Ganz interessant:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... ertel.html
Ich finde die Liga in dieser Saison so unattraktiv wie nie. Vor allem, weil es kaum (interessante) Auswärtsfahrten gibt. Kaum jemand möchte nach Rostock (2x) oder Ahrensfelde. Aber auch Duelle gegen Staaken oder Mahlsdorf sind auf diesen Sportplätzen (+ unangenehmes Publikum) kaum ansprechend.
Ich finde die Liga in dieser Saison so unattraktiv wie nie. Vor allem, weil es kaum (interessante) Auswärtsfahrten gibt. Kaum jemand möchte nach Rostock (2x) oder Ahrensfelde. Aber auch Duelle gegen Staaken oder Mahlsdorf sind auf diesen Sportplätzen (+ unangenehmes Publikum) kaum ansprechend.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ist das Spiel gegen Hansa II nicht im Ostseestadion?QBA hat geschrieben: ↑06.08.24 18:15 Ganz interessant:
Gebe dir aber recht. Staaken oder Mahlsdorf sind einfach keine so wohlklingenden Namen. Irgendwelche Berliner Stadtteilvereine, die sich eher nach Bezirksliga als denn nach Oberliga anhören. Unabhängig vom Publikum finde ich die Südstaffel spannender, wo halt nicht mehr als die halbe Liga aus ein und derselben Stadt kommen.
Früher war die Oberliga deutlich peppiger mit Babelsberg, BFC und bspw. Neuruppin oder Fahrten nach Torgelow etc.
Eigentlich kann man sich die Liga sparen und stattdessen eine Aufstiegsrunde der 6 Verbandsligen abhalten in zwei Gruppen je drei Teams und die ersten beiden steigen auf. Aus einer 18er oder 20er Regionalliga steigen dann halt 4 ab. Wäre vermutlich wirtschaftlicher als diese Kack-Oberliga mit 9 Vereinen aus Berlin.
Rudi Ndualu hat sein Vertrag in Cottbus aufgelöst. Ist vereinslos.
Damit dürfte er ja zumindest in Deutschland erst ab Winter wieder irgendwo anheuern, oder?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wenn er ein halbes Jahr nicht gespielt hat, kann er bei einem neuen Verein sofort spielen. Sprich: Hat er am 12. April letztmals für den alten Verein gespielt, kann er ab dem 12. Oktober für den neuen Verein spielen. Bei Spielern, die ihren Vertrag unmittelbar nach dem Ablauf der Wechselfrist auflösen, ist das meist der Fall. Meistens ist es aber eben auch der Fall, dass sie schon einen neuen Verein in der Hinterhand haben. Sonst würden sie den Vertrag ja nicht auflösen.
-
… und wir sind ja auf der Position inzwischen sehr gut besetzt. Also falls da jemand dran gedacht hat, dass er zu uns kommen sollte 
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )