Saison 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: Saison 2025/26

Beitrag von ping-pong-alex »

Montag soll wohl der Nachfolger von Benny vorgestellt werden

Genervt bin ich davon , dass wir wieder mit 3 Auswärtsspielen starten, weil das Sportamt offenkundig nicht fähig und in der Lage ist, den Platz so zu pflegen, dass er zu Saisonbeginn freigegeben wird. Im Endeffekt ist die Pflege eh wurscht, weil die Footballer den Platz in 4 -6 Wochen sowieso wieder in sattsam bekannten Zustand versetzen werden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Im Moment sieht der Rasen wirklich mies aus. Anwohnerbeschwerde wg. Mommselärm liegt seit letztem WE auch mal wieder vor.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

mr. bungle hat geschrieben: 06.07.25 02:04 Im Moment sieht der Rasen wirklich mies aus. Anwohnerbeschwerde wg. Mommselärm liegt seit letztem WE auch mal wieder vor.
Eingeweiht 1930 und 95 Jahre später sich über den Lärm beschweren - Deutschland, wie es im Buche steht...
:oops:
Fußball - Bier - Bratwurst
mr. bungle

Wenn man dort hinzieht, kann mal halt schon mal übersehen, dass wenige Meter weiter ein Stadion steht und auch nicht erahnen, dass dieses zur nicht komplett lautlosen Freizeitgestaltung genutzt wird. Aber was sind die Bedürfnisse Hunderter von Nutzer:innen und Besucher:innen schon gegen den Anspruch eines Anwohners, es genauso muggelig zu haben wie in der Provinz, aus der man in die Stadt zog? In der Tat, das ist Deutschland. Und bedeutete bekanntermaßen ja auch Ende zahlreicher legendärer Clubs und Veranstaltungsorte. Trinity kann ein Lied von dem Thema singen. Oder besser nur flüstern, sonst jibts Ärjer ...

Aber da ja eigentlich alles ausgemessen ist, läuft das hoffentlich ins Leere.
Den letzten Satz gewinnen wir!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Farin hat geschrieben: 05.07.25 22:11 Ja, das ist richtig. Das Spiel bei Polar Pinguin war aber im Gegensatz zum Spiel bei Stern bereits angekündigt.

https://www.TeBe.de/beitraege/alle-info ... bereitung/
Gegen wen findet heute nun eigentlich die Saisoneröffnung statt? Ab 15 Uhr hätte ich noch Zeit.
Antworten