1. Hauptrunde Landespokal - 1. FC Wilmersdorf – Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: 1. Hauptrunde Landespokal - 1. FC Wilmersdorf – Tennis Borussia

Beitrag von BRB-Jörg »

radikalemitte hat geschrieben: 18.08.25 15:25 Mein Wunschgegner: Rixdorfer SV auf dem Innsportplatz. Ein Spiel mitten im Kiez und hinterher auf den Minigolfplatz auf dem Hertzbergplatz.
Yeah, und schön aggressives Publikum, das so auch auf einer Anti-Israel-Demo zu treffen sein könnte. Und keinerlei Verpflegung. Für mich in den letzten Jahren eines der unangenehmsten Sportplatzerlebnisse in Berlin. Da brauche ich ehrlich gesagt kein zweites Mal hin.
Denis

Beitrag von Denis »

Kann ich nur bestätigen. Rixdorfer SV braucht keiner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Farin

Beitrag von Farin »

Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? Auf der BFV Seite habe ich nicht durchgeblickt. Gespielt wird ja bereits Anfang September, eigentlich in den vergangenen Jahren der eigentliche Auftakt in die Pokalsaison.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
eintracht

Beitrag von eintracht »

Farin hat geschrieben: 18.08.25 21:58 Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? Auf der BFV Seite habe ich nicht durchgeblickt. Gespielt wird ja bereits Anfang September, eigentlich in den vergangenen Jahren der eigentliche Auftakt in die Pokalsaison.
https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... arienfelde
meint mit Berichtsende:
"Gegen wen es in der 2. Hauptrunde geht, erfahren die „Kiezkicker“ und alle weiteren Erstrundensieger im Nachgang der Auslosung am Donnerstagabend, den 21. August. "

... ja, so was muss der gewöhnliche Fußballfreund erst mal finden, aber vielleicht bringt der BFV da ja noch ne Meldung (oder gar wieder Live-Stream der Auslosung wie in früheren Spielzeiten recht nett angeboten)
Farin

Beitrag von Farin »

Danke für die Info. Der BFV mal wieder mit bester Übersichtlichkeit und Transparenz...hüstel...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
eintracht

Beitrag von eintracht »

gerade noch mal nachgeschaut - im Tagesverlauf hat der BFV wohl im LK mitgelesen & somit ergänzt:

https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... g-steht-an
"COSY-WASCH Landespokal: Auslosung steht an
Das TEAM BERLIN darf sich auf die nächste Pokalauslosung in der Hauptstadt freuen. Die Ziehung der Paarungen für die anstehenden Runden im COSY-WASCH Landespokal Berlin findet am Donnerstag, den 21. August 2025 statt. Für die 1. und 2. Herren steht die 2. Hauptrunde an, während die Unteren und 7er Herren neu in den Wettbewerb eingreifen.
Die Auslosung erfolgt in digitaler Form und die Ergebnisse werden am Donnerstagabend über die BFV-Kanäle kommuniziert. Einen Livestream wird es, wie bereits in der vorigen Runde, nicht geben.
Spieltermin ist das Wochenende 6./7. September 2025."

- - -

... BFV-Hinweis "Auslosung erfolgt in digitaler Form" irritiert mich hier gerade schon: habe ich diese Innovation versäumt? Wer hat das wie programmiert oder wie soll das ablaufen?

Hätte gerne wieder den transparenten Live-Stream mit damals dabei durchaus nett plaudernden Auslosung-Beteiligten.
Erwäge dies so ahnungslos ggf. im Falle von Lospech anzufechten.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich bin dafür, ein Protestcamp vor dem Haus des Fußballs einzurichten. :mrgreen:
Das war doch irgendwo in der Nähe des S-Bahnhofs Halensee? Ich will live bei der Auslosung dabei sein!!

Auf dem Insta Account des BFV steht, dass wenn man am Donnerstag ein Blick auf die Kanäle des Verbands wirft, als erstes die Auslosungsergebnisse erfährt. Ich glaube, das ist damit gemeint...ähem.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

eintracht hat geschrieben: 19.08.25 20:32
Erwäge dies so ahnungslos ggf. im Falle von Lospech anzufechten.
Auf welcher Grundlage?
eintracht

Beitrag von eintracht »

überlege ich mir noch im Laufe von Farins Protestcamp morgen:
höre mir dann erst mal digital alle eure Vorschläge & Strategien an, wie ich vorgehen soll.
Was mich überzeugt, gebe ich dann in den von mir passend programmierten Zufallsgenerator:
wer das Ergebnis zuerst will, muss dann hier im LK vorbeischauen
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

TeBe tritt in der 2. Hauptrunde bei Kreisliga-A-Vertreter Borussia Pankow an (Samstag, 14 Uhr).
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Antworten