Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
Das ist dann eines von den zehn Teams, oder?Warhead hat geschrieben:Ähh...Los Fastidos

Werde Dich nächste Woche gerne fordern, wenn Du magst.
Du könntest TheButcher, den jungen Mann mit den schwachen Ausreden und sein Team Metzger 04 (820472) herausfordern; der hat noch kein Friendly gebucht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
MÖRDER!!! Deine Spieler haben zwei von meinen Halbgöttern umgetreten; soviel Hass habe ich in einem Freundschaftsspiel noch nie erlebt. Das schreit nach Rache! Rückspiel in der Saisonpause!HamburgerJung hat geschrieben:tja maro die zeiten wo du mich besiegen kannst sind ein für allemal vorbei! diesmal war ich noch gnädig...nächstes mal geht dein team sang und klanglos unterMaro hat geschrieben:Da geht was...HamburgerJung hat geschrieben:ich suche noch ein freundschaftsspiel für die kommende woche !
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
wunderst du dich da? deine MÄDCHENTRUPPE hat 2 mal versucht den ball zu verstecken...LÄCHERLICHMaro hat geschrieben:MÖRDER!!! Deine Spieler haben zwei von meinen Halbgöttern umgetreten; soviel Hass habe ich in einem Freundschaftsspiel noch nie erlebt. Das schreit nach Rache! Rückspiel in der Saisonpause!HamburgerJung hat geschrieben:tja maro die zeiten wo du mich besiegen kannst sind ein für allemal vorbei! diesmal war ich noch gnädig...nächstes mal geht dein team sang und klanglos unterMaro hat geschrieben: Da geht was...
-