Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von micha »

Bin echt froh, dass er weg ist. So sitzen wir nicht mehr ständig auf einem Pulverfass.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Berlin Liga 2013/14

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

den holen wir im august wieder !
hier wurde ja kommuniziert, er wäre ein anderer mensch geworden....leider befürchtungen eingetreten.
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von QBA »

hat jemand ein zwischen ergebnis vom spiel gegen die a-jugend?
schweden-klaus

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von schweden-klaus »

jauh, in der siebten Minute der Nachspielzeit steht es nach wie vor 3-3. Micha hat die Oldies in der ersten Halbzeit mit einem lupenrein Hattrick in Führung gebracht. In der zweite Halbzweit wiederholte er da bei der Jugend
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Lee Marvin »

schweden-klaus hat geschrieben:jauh, in der siebten Minute der Nachspielzeit steht es nach wie vor 3-3. Micha hat die Oldies in der ersten Halbzeit mit einem lupenrein Hattrick in Führung gebracht. In der zweite Halbzweit wiederholte er da bei der Jugend
Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast aber die U-19 hat 4:2 gewonnen.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Markus »

Danke, Lee. :)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Lee Marvin »

Torschützen für die Erste waren Bongartz und Fikic.
Und ich finde es nicht lustig wenn hier falsche Ergebnisse gepostet werden.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von sebastian »

Lee Marvin hat geschrieben:Und ich finde es nicht lustig wenn hier falsche Ergebnisse gepostet werden.
Sei doch mal ein bißchen entspannter. Wenn man den Post von Schweden-Klaus liest, ist doch sofort klar, dass das nicht ernst gemeint war. Außerdem gibt es auch wichtigere Sachen als ein Testspiel gegen die eigene A-Jugend. Zum Beispiel die Verpflichtung von Ertan Turan: http://www.TeBe.de/artikel-3148.html
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von rednael »

Für das erste Testspiel nach der Winterpause war das schon ok. In der ersten Halbzeit waren die Herren durchaus überlegen und zeigten einige schöne Kombinationen in die Spitze. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann eher mäßig, mit einigen Fehlern (offensichtlich war das 3:2 für die U19 ein Eigentor). Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass einige Spieler fehlten (Chamkhi, Fuß, Scholl, Thokomeni, Wejsfelt).
Für den modernen Kunstrasen!
schweden-klaus

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von schweden-klaus »

Lee Marvin hat geschrieben:Torschützen für die Erste waren Bongartz und Fikic.
Und ich finde es nicht lustig wenn hier falsche Ergebnisse gepostet werden.
Sorry, ich entschuldige mich hiermit für den antiquierten Humor eines 57-jährigen
Antworten