die partie ist bei mir vermerkt. ich wünsche mir bitte "raining blood" von slayer. oder "deutschland muss sterben" von slimefelixvomstern hat geschrieben:Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann. Zumindest sieht es danach aus.
Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
- mr. bungle
Einmal "FC Bayern, Stern des Südens", s'il vous plait!felixvomstern hat geschrieben:Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann.
P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Morchelbein
Den größten Anteil am Erfolg hat aber sicher Frankie Lange. Als einziger Vollprofi.mr. bungle hat geschrieben:P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
-
Trainerfuchs
die Betonung liegt dabei auf VollMorchelbein hat geschrieben:Den größten Anteil am Erfolg hat aber sicher Frankie Lange. Als einziger Vollprofi.mr. bungle hat geschrieben:P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.
am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
geijel.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
na subba, deren platz liegt direkt am bhf schweineöde. da bin ich mal auf die fans gespanntDenis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
Die wenigen, die ich bei deren Auswärtsauftritten gesehen hab, waren schon eher von der unangenehmen Sorte. Im Tausch gegen Rudow würde ich die aber trotzdem nehmen.Luette hat geschrieben:da bin ich mal auf die fans gespannt
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Eberswalder Tennisfan
ich bin gerade etwas verwundert. laut fussball.de steht sparta lichtenberg mit einem zähler mehr auf platzt eins. steigen der erst- und zweitplatzierte auf?Denis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.
blicke da nicht durch und bitte daher um aufklärung
Ostwestfalen, Idioten...
ja, durch fusion von viktoria steigen wohl je staffel zwei mannschaften direkt auf. die letzten jahre war immer relegation der zweitplazierten.