Denk dran, du bist da nur der trainer ... der reiche Scheich, dem der gehört bin immernoch ich
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich empfinde es als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass dieser Thread wiederbelebt wurde.
Pfui, schämt euch!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wehe du verschenkst meinen club!
Denk dran, du bist da nur der trainer ... der reiche Scheich, dem der gehört bin immernoch ich
Da ich mir nicht gerne drohen lasse, verkaufe ich heute einfach mal Deine ganze Mannschaft.
Habe überlegt, ob ich zur Rückrunde mal wieder eingreiffe. Aber ich glaube du musst mich anch den ganzen Änderungen ein bissl "Coachen"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Spieleranzahl: 11 (das B-Team wird noch verpflichtet) TSI: 10 790 (da gehen noch 5 670 von ab) Gehalt: 8.590 € (da gehen noch 2.868 € von ab) Durchschnittsalter: 17 Jahre und ein paar Tage Konto: knapp 21 Millionen € (da kommen noch ca. 800.000 € hinzu) prozentuale Chance, die Klasse zu halten: höchstens 0 %
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?