Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Ich mag Erna nicht, aber die Hauptstadt sollte schon eine Erstligamannschaft stellen, deshalb finde ich das sehr schade. Ich würde mir natürlich auch lieber TeBe dort wünschen
, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Finde es aber nciht so cool, dass man sich über den Abstieg eines Berliner Erstligisten freut.

In dieser Stadt sind halt alle gegen alle.TeBe Christian hat geschrieben: Finde es aber nciht so cool, dass man sich über den Abstieg eines Berliner Erstligisten freut.
Daher auch meine These, dass Erna derjenige Verein in der BuLi ist (war), der innerhalb seiner Stadtgrenzen den geringsten Zuspruch erfährt*. Die mag doch fast keiner außer dem Inhalt der Außenbezirks-Kneipen.
(*gefolgt wohl von Bochum und dem FC Bayern...)
In unserer derzeitigen Lage ist allzu lautes Auslachen gen Olympiastadion vielleicht nicht angebracht, aber gefreut hab ich mich dennoch, als da gestern die Lichter ausgeknipst wurden.
Wieso soll ich darüber traurig sein, dass Berlin keinen Erstligisten hat, wenn die beiden einzigen ernstzunehmenden Optionen dieser Stadt exakt die beiden Clubs sind, die ich im deutschen Profifußball am furchtbarsten finde? Versteh ich nicht.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
TeBe Christian hat geschrieben:Ich mag Erna nicht, aber die Hauptstadt sollte schon eine Erstligamannschaft stellen, deshalb finde ich das sehr schade.
Warum denn? Ist das für die Stadt so schlimm? In allen anderen relevanten Sportarten ist Berlin erstklassik vertreten. Also ich finde das gar nicht schlimm, wenn Berlin keinen Erstligisten stellt. Und ich freue mich auch und zeige das auch öffentlich. Erna vertritt und vertrat Berlin in meinen Augen fast immer unwürdig.
Ist doch alles nicht so schlimm:Das Pokalfinale und damit der große event für alle Fußballdeppen bleibt doch in Berlin
Zwei Zweitligisten, einen Drittligisten aus dem direkten Umland mit Babelsberg und zwei Viertligisten müssen doch reichen, um alle, die auf Fußball stehen irgendwie unterzukriegen. Davon mal abgesehn spielt TeBe ja eh in zwei Jahren in der Champions League.
- pusztapunk
Mario, bist Du's?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ja, mein Sohn ich bin zurückgekehrt um euch zu verkünden: Meine Schäflein, trauert nicht, in zwei Monaten gehen wir an die Börse und dann wird alles besser. Kabel Deutschland hat angekündigt 99,9% der Anteile zu kaufen.
Wie gesagt, ich kann eure Abneigung gegen Erna nachvollziehen und verstehen (mir gehts nicht anders), aber sich zu freuen, wenn ein Verein absteigt finde ich persönlich irgendwie armselig 
Stimmt gar nicht, ich bin Super Mario und ich hab uns nochmal Luft verschafft bis zum 4.6.2010. Habe da noch ein paar geheime GeheimSponsoren beim Essen im Adlon Bistro kennen gelernt, die nicht so gern an die Öffentlichkeit wollen. Alles wird gut, macht euch keine Sorgen!!!!

pusztapunk hat geschrieben:Mario, bist Du's?
Markuso hat geschrieben:Ja, mein Sohn ich bin zurückgekehrt um euch zu verkünden: Meine Schäflein, trauert nicht, in zwei Monaten gehen wir an die Börse und dann wird alles besser. Kabel Deutschland hat angekündigt 99,9% der Anteile zu kaufen.
Stimmt gar nicht, ich bin Super Mario und ich hab uns nochmal Luft verschafft bis zum 4.6.2010. Habe da noch ein paar geheime GeheimSponsoren beim Essen im Adlon Bistro kennen gelernt, die nicht so gern an die Öffentlichkeit wollen. Alles wird gut, macht euch keine Sorgen!!!!
basketball - albaTeBe Christian hat geschrieben:Ich mag Erna nicht, aber die Hauptstadt sollte schon eine Erstligamannschaft stellen, ...
volleyball - scc (männer)
- köpenicker sc (frauen)
eishockey - (leider) eisbären (männer)
- osc berlin (frauen)
pingpong - 3b berlin (frauen)
rugby - rk 03 berlin
- berliner rugby club
cricket - bcc 1
- pccb (?)
und so weiter und so weiter und so weiter

wasserball:
SC Wedding Berlin
Wasserfreunde Spandau 04 Berlin
SG Neukölln Berlin
SC Wedding Berlin
Wasserfreunde Spandau 04 Berlin
SG Neukölln Berlin
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.