LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:
Der Mannschaft zolle ich Respekt für eine kämpferisch prima Leistung. Spielerisch ist das alles sehr überschaubar,
noch einfallsloser fand ich Altglienicke. 1000 lange Bälle nach vorne, von beiden, wie in der Kreisliga. Naja.
Auf dem Kartoffelacker in Wuhlistan ist es auch schwer möglich, den Edeltechniker raushängen zu lassen.
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:
Der junge Torhüter ist klasse, auch unheimlich cool.
Ja, der ist ne Wucht und ein richtig sympathischer Kerl. Gg. Hühnerhof wär ich so gerne dabei. Aber, well, das würde mich glaube ich nur traurig machen, ohne den ganzen Support. Und ein Sieg (so unrealistisch er auch ist) hätte eben in der Konsequenz einen sehr bitteren Beigeschmack was die Zukunft des Vereins anbelangt. Das Gefühl, damit die TeBe-Vernichter Jems + Co. indirekt zu unterstützen, ist bei mir glaube ich stärker. Verstehe aber jeden total, der da hingeht und beneide diejenigen, die den ganzen Schlamassel um unseren tollen Verein an dem Tag ausblenden können.
Also ich kann eh nicht dabei sein, aber das kann und muss jeder einfach selber entscheiden. Mommse für mich derzeit leider auch tabu. Die Fans hätten halt "eine Bühne" auf neutralem ground...
Für den guten, ollen Nico Matt allein würde mich entsprechender support durchaus freuen.
Schwieriges Thema.
ach Leute: doch nicht so billig. Die meisten von uns haben doch auch schon mal ein Bier oder ein ähnliches Rauschmittel eingenommen. Wie hätte TeBe sonst 117 Jahre überlebt?
Mayras hat geschrieben:ach Leute: doch nicht so billig. Die meisten von uns haben doch auch schon mal ein Bier oder ein ähnliches Rauschmittel eingenommen. Wie hätte TeBe sonst 117 Jahre überlebt?
Die sind dann aber nicht als Sicherheitsbeauftragter und Vorstandsmitglied tätig.