Warhead hat geschrieben:Als Pressesprecher muss man sowas sagen
Vor einiger Zeit hieß es noch, dass der Süden stärker wäre, weil sich die Mannschaften dort untereinander viel mehr fordern würden...und was Testspiele wert sind, kennen wir ja nur zu genüge....ich bin so krank und setze lieber auf das Wunder von Eichkamp und den 3. Platz 8) Oder volle Kanne untergehen !!!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
hagen hat geschrieben:sportlich muss uns da glaube ich nicht bange sein gegen den süden, schließlich hat die mannschaft in der vorbereitung die stärksten süd-teams besiegt. und sollte sie sich platz vier noch erobern (gerne auch drei), dann dürfte sie auch entsprechend "in schuss" sein.
die fans allerdings strömen bei den meisten süd-ligisten weitaus zahlreicher als bei uns - ich denke, da sollten auch wir uns beizeiten auf unsere stärken als supporter besinnen.
und ich hätte beim Relegationsspiel im Süden endlich mal eine kürzere Anreise als alle anderen Tebe´ler. Aber darauf verzichte ich gern wenn´s irgendwie möglich ist.
Süden ist ja an sich eine sehr relative Bezeichnung.
Die Testspielergebnisse sollte man aber tatsächlich nicht allzu hoch bewerten. Borea Dresden kackt ja gerade ganz schön ab - und Meuselwitz ist auch nicht gerade der Bringer in der Südstaffel. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Wenn es denn bei uns überhaupt der 4. Platz wird...
... Halle und Chemnitz auf dem 1. und 2. Platz - schon mit etwas Abstand... schön, wenn wir in einer möglichen Relegation nicht auf diese beiden "Sympathen" treffen...
erinnert sich noch jemand an die saison 98/99 als irgendwie keiner aufsteigen wollte (incl. unserer eigenen mannschaft natürlich)? diese saison ist eigentlich ein abziehbild von vor 9 jahren.
wie dem auch sei: bowling führt in rathenow 1:0.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)