Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: kein wunder, die bombadierung findet auch erst heute statt. aber ich begebe mich lieber nach aachen und guck alemannia vs rohrstock...auf ein 3:1.....2x Schlaudraff, 1x Meijer :wink:
lächerlich 3:1 für hansa...1xschied, 1x arvidsson, 1x kern
sag mal, hast du noch was übrig von dem zeugs? ich will davon auch was haben :lol:

du glaubst doch nicht ernsthaft das ihr drei tore aufm tivoli erzielt!!! 8)

übrigens, wo du grad was vom enrico kern schreibst. ich hab hier sogar noch ein trikot von ihm. ein gelbes auswärtstrikot aus 2.ligazeiten. glaub nummero 28 oder so...jaja, der enrico :D

so, bald gehts los. halbzeitdiskussion per telefon, lwob?

:lol: :lol: :lol: 3:2 :lol: :lol: :lol:

fast richtig getippt :wink:

allez allez alemannia, alemannia allez, alemannia allez *hüpf*

so, das gleiche spiel von TeBe inner wuhlheide und ich bin unendlich glücklich!

Alemanniaaaaaaaa im Aufstiegsjahr!!! *hüpf*
Loddar

Beitrag von Loddar »

[un:announced] hat geschrieben: Alemanniaaaaaaaa im Aufstiegsjahr!!! *hüpf*
Toleranz ja, aber alles hat seine Grenzen !!! Dass sich neben Kaiserslautern-, 60er- und Frankfurt- nun auch noch Aachen-Fans unter uns befinden....neee also wirklich. :roll: Wenn ich mich recht erinnere, sind wir gerade am Tivoli damals nicht wirklich nett behandelt worden....
Okay, jeder hat seinen eigenen, kranken Geschmack (ich zum Beispiel liebe Eierkuchen mit Senf - die reinste Droge !), aber die Eifelbauern gut finden...nee nee, das ist schon ein bißchen sehr grenzwertig.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

abgesehn davon das einige sprüche die am tivoli liefen bei uns nicht gab(auch nicht von rostockern), das wir keine hässlichen trommeln haben und mehr Niveau in den gesängen "lalala ohohoho uhuhuhu" sind keien wirklichen gesänge...das hört sicher eher nach Chanten an...

Ansich war ja auch das Ergebniss nicht dem Spiel entsprechend..ein Unentschieden wäre Ok gewesen... :roll: :roll:
Denis
Beitrag von Denis »

alles ausser TeBe ist scheisse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:alles ausser TeBe ist scheisse.
Abgesehen mal von dieser durchaus richtigen Aussage.
Man schallte uns in Aachen ein freundliches "Judenberlin" oder Wahlweise auch mal ein "Judentebe" entgegen.
Echt kuschlig da
religion ist heilbar!

Loddar hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: Alemanniaaaaaaaa im Aufstiegsjahr!!! *hüpf*
Toleranz ja, aber alles hat seine Grenzen !!! Dass sich neben Kaiserslautern-, 60er- und Frankfurt- nun auch noch Aachen-Fans unter uns befinden....neee also wirklich. :roll: Wenn ich mich recht erinnere, sind wir gerade am Tivoli damals nicht wirklich nett behandelt worden....
Okay, jeder hat seinen eigenen, kranken Geschmack (ich zum Beispiel liebe Eierkuchen mit Senf - die reinste Droge !), aber die Eifelbauern gut finden...nee nee, das ist schon ein bißchen sehr grenzwertig.... :wink:

oh lecker eierkuchen mit senf :lol: ...ne, dann doch lieber alemannia ;) ....jaja, das ist alles persönlich begrundet. zumal ich bereits 1995 die alemannia hab spielen sehen. gegen borussia neunkirchen und dem fsv salmrohr..das waren noch zeiten. damal rl west/südwest....aber nächstes jahr dann erste liga. dann macht die alemannia die olle Erna platt! :wink: (ach ne, die spielen dann ja schon 2.liga :lol: )

zum thema grenzwertig.....somebody walk on borderline...oder so ähnlich...
Zuletzt geändert von [un:announced] am 06.03.06 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teja hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:alles ausser TeBe ist scheisse.
Abgesehen mal von dieser durchaus richtigen Aussage.
Man schallte uns in Aachen ein freundliches "Judenberlin" oder Wahlweise auch mal ein "Judentebe" entgegen.
Echt kuschlig da
heut waren es nur "asylanten" rufe am ende der 2.HZ. Und AntiRostock-Gesänge.
Denis
Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben: Abgesehen mal von dieser durchaus richtigen Aussage.
Echt kuschlig da
Ich wollte auch erst darauf verweisen das ich relativ traurig bin das kein Vulkan sein Magma heute Abend auf den Tivoli werfen wollte (Alternativ Atombomben). Habs dann aber doch gelassen.

P.S.: Ups, nun hab ichs doch gesagt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:abgesehn davon das einige sprüche die am tivoli liefen bei uns nicht gab(auch nicht von rostockern), das wir keine hässlichen trommeln haben und mehr Niveau in den gesängen "lalala ohohoho uhuhuhu" sind keien wirklichen gesänge...das hört sicher eher nach Chanten an...

Ansich war ja auch das Ergebniss nicht dem Spiel entsprechend..ein Unentschieden wäre Ok gewesen... :roll: :roll:

naja, da war ja wohl mal sehr viel mehr an gesängen dabei.du hättest nur malrichtig hinhören müssen :wink:

da wäre zB "come on your boys in black" und "ein schuss, ein tor..." ...oder das schlumpflied vom tivoli oder das aufstiegslied oder oder oder ...jaja...soviel zum thema kreativität...

und ich erinner mich da wie gesagt an einen rostocker am ostbahnhof mit thorsteinermütze....tja, gibt halt solche und solche...

zum thema trommeln. das wurde bei uns auch schon mal angesprochen...ob wir solche bei uns "einführen"...

aber naja, mir egal...denkt was ihr wollt. nächstes jahr (hoffentlich) Oche in Liga 1 !
Antworten