Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:*brutus ist der platzhalter für einen begriff den es noch nicht gibt. falls das wort geschaffen wird das den pokalsieg 2006 beschreiben kann so möge man brutus durch diesen begriff ersetzen.
Okay, JETZT hab ichs verstanden. :lol:
Ich hatte nur kurz vermutet, dass kollektiv über mich hergefallen wird, weil ich das Existenzrecht der Leichtathleten im Mommse NICHT in Frage gestellt hatte.... 8) :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Okay, JETZT hab ichs verstanden. :lol:
Ich hatte nur kurz vermutet, dass kollektiv über mich hergefallen wird, weil ich das Existenzrecht der Leichtathleten im Mommse NICHT in Frage gestellt hatte.... 8) :P
ne ne, ich seh das ja genauso wie du. also wegen mir dürfen die da weiterlaufen und diesen wahn aus allen stadien auf einmal "reine fussballstadien" machen zu müssen verstehe ich sowieso nicht.

pro maifeld! ;) & extreme brutus
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

leichtathleten ins olympiastadion heißt strandbar für uns (liegestühle in der ersten reige direkt an der seitenaus-linie und der biber schleppt die cocktails)... meine güte, müsst ihr eigentlich immer alles ernst nehmen? nix für ungut...
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Und außerdem: Wo sollten ohne Leichtathletikbahn unsere Cheerleader hin? ;-)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Philip hat geschrieben:Und außerdem: Wo sollten ohne Leichtathletikbahn unsere Cheerleader hin? ;-)
Und Juppi jonglieren ? Und Premiere/Arena die Kameras aufstellen ? und und und ? :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

antony hat geschrieben:die erste runde im dfb pokal ist übrigens am 09 / 10. September 2006. also schon mal freihalten

peter antony
verdammter mist. habe vor ner Stunde meinen flug zur buckligen Verwandtschaft gebucht. hätte ich mal zuerst nachgesehen wann die erste Runde ist. jetzt werde ich nicht da sein zum triumph in der ersten Runde. :evil: :evil:
da muss mich wohl jemand per sms informieren...
aber geiler pokalsieg :lol: :lol:
Forza TeBe!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Tja - wer wird das wohl sein, mein lieber R.? ;-)

Keine Sorge - Deine serbische Mobilnummer ist auch noch bei mir gespeichert.

Einen ganz ganz großen Glückwunsch an die Mannschaft nebst Stab und so auch von mir! Das war einfach supermegalomanisch BRUTUS!!!

2 Tore innerhalb von so kurzer Zeit in so einem Pokalkrimi - das ist einfach ganz ganz großes Tennis! In der jüngeren Vergangenheit kann man unser lilaweißes Glücksgefühl wohl nur noch mit jenem der United-Fans vergleichen beim Championsleague-Sieg gegen Bayern. War glaub ich 99 oder so.

So ganz langsam werden bei mir die lilaweißen Endorphine und das Adrenalin wieder abgebaut. Aber die Erinnerung an diesen großartigen Abend wird bleiben!!!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Waren ja auch einige ehemalige Borussenspieler im Stadion ... auch Theo G. hat sich - neben Aksoy und Rosen (Promi-Elf) ziemlich gefreut ... und auch Ronny Ermel war emotional voll dabei ... einmal Borusse, immer Borusse ....
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Norbert hat geschrieben:ganz großes Tennis!
Ist hier zwar nicht der Songbook-Thread, beim Lesen dieser Worte hatte ich aber trotzdem gleich einen Hit im Ohr:

"Ganz großes Tennis / Wir spielen ganz großes Tennis..."

(zur Melodie von "es gibt nur eine Borussia")
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

jensolito hat geschrieben:einmal Borusse, immer Borusse ....
wir sollten mal so etwas wie diese "republik st. pauli" gründen, in die leute aufgenommen werden, die sich um TeBe verdient gemacht haben ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten