wusste gar nicht, dass wir hier soviele raimund wilheims unterwegs sind...;-P aber wer sich heute noch erklären lassen musste, dass sascha kadow gestern nicht auf dem feld stand, sollte lieber betreten schweigen........

und ich kann nur wiederholen: jeder, der z.b. vs. karlsruhe dort oben mithelfen möchte (vier augen sehen mehr), ist nach wie vor herzlich eingeladen.
Hat man uns nicht beim Saisoneröffnungsfest lila-weisse Spielkleidung angekündigt. Also wenn es die Trikots schon nicht in lila gibt, wie wäre es dann wenigstens mit einer Hose in der beliebten Farbe?
fänd ich auch schicker. aber erstmal bin ich glücklich, dass das kanariengelb dem schwarz gewichen ist.
Lankwitzer hat geschrieben:Was aber gestern in den ersten 30 Minuten trotz guter Besetzung vom E-Block kam, war etwas dürftig.
vermutlich gerade
wegen guter besetzung. kennt man ja, dass es meist am besten funktioniert, wenn der harte kern unter sich ist. optisch sah block e wirklich gut aus, akustisch war es ausbaufähig. sonntag im katzbach wirds bestimmt besser...
hoffentlich wird "TeBe rockt" auch nocht weitergespielt ???
na klar, das bleibt (genau wie wolle gruner) in der heavy rotation...
mehr kiss
da lasse ich mich nicht zweimal bitten... TeBe kiss army!
Ob sich für die kommenden Spiele vielleicht wieder ein Ticker einrichten ließe?
mail der regie hier doch mal deine tel.nr., vielleicht kannst du dann den einen oder anderen ticker übernehmen.