Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

wusste gar nicht, dass wir hier soviele raimund wilheims unterwegs sind...;-P aber wer sich heute noch erklären lassen musste, dass sascha kadow gestern nicht auf dem feld stand, sollte lieber betreten schweigen........ ;) und ich kann nur wiederholen: jeder, der z.b. vs. karlsruhe dort oben mithelfen möchte (vier augen sehen mehr), ist nach wie vor herzlich eingeladen.
Hat man uns nicht beim Saisoneröffnungsfest lila-weisse Spielkleidung angekündigt. Also wenn es die Trikots schon nicht in lila gibt, wie wäre es dann wenigstens mit einer Hose in der beliebten Farbe?
fänd ich auch schicker. aber erstmal bin ich glücklich, dass das kanariengelb dem schwarz gewichen ist.
Lankwitzer hat geschrieben:Was aber gestern in den ersten 30 Minuten trotz guter Besetzung vom E-Block kam, war etwas dürftig.
vermutlich gerade wegen guter besetzung. kennt man ja, dass es meist am besten funktioniert, wenn der harte kern unter sich ist. optisch sah block e wirklich gut aus, akustisch war es ausbaufähig. sonntag im katzbach wirds bestimmt besser...
hoffentlich wird "TeBe rockt" auch nocht weitergespielt ???
na klar, das bleibt (genau wie wolle gruner) in der heavy rotation...
mehr kiss
da lasse ich mich nicht zweimal bitten... TeBe kiss army!
Ob sich für die kommenden Spiele vielleicht wieder ein Ticker einrichten ließe?
mail der regie hier doch mal deine tel.nr., vielleicht kannst du dann den einen oder anderen ticker übernehmen.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 06.08.06 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Günna hat geschrieben: Man verschone bitte die werten Zuschauer mit so Klängen wie von Kiss. :roll:
naja,damit kann ich leben.
erst einmal möchte ich den stadionsprecher loben,er macht seinen job gut und die musikauswahl ist immer exquisit und sucht seines gleichen.so,genug geschleimt.
ich finde grundsätzlich jede überflüssige interaktion zwischen stadionsprecher und publikum fehl am platze.kann ich mich mit einem "sie sind der meinung das war"---"spitze" nach den toren zu hansis ehren noch anfreunden,stört mich ein "danke"---"bitte"doch etwas,da man es seit jahren in absolut jedem stadion dieses landes hört,es demnach etwas ausgelutscht ist und irgendwie etwas von "animation im badeurlaub" hat.
so,wollte nurmal meine meinung zu dem thema kundtun und hoffe,dass es nicht als pingelige meckerei verstanden wird,denn grundsätzlich bin ich natürlich(wie oben schon geschrieben)"der meinung,unser stadionsprecher ist"---"spitze" :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die Trikots sind doch sachlich lila-weiß---weisses Jersey mit lila Aufdruck

@LWOB.......dieser Vergleich ist völlig unangebracht.....
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Don Schnulze hat geschrieben:........stört mich ein "danke"---"bitte"doch etwas,da man es seit jahren in absolut jedem stadion dieses landes hört,es demnach etwas ausgelutscht ist und irgendwie etwas von "animation im badeurlaub" hat.
prima, das thema wollte ich ohnehin schon länger anschneiden - im stadion haben wir es gestern auch schon diskutiert. du hast absolut recht, dieses danke-bitte-spielchen ist ziemlich dämlich und abgedroschen. ist auch irgendwie eher zufällig entstanden, als mir mal ungeplant ein "danke" und block e ebenso automatisch das "bitte" herausrutschte... (wat seid ihr manipulierbar ;)) dennoch finde ich die interaktion nach toren nicht schlecht, und dreimal hin und her finde ich eigentlich optimal. die frage ist, ob und wie man dieses spitze-ritual unpeinlich abschließen kann. vielleicht hat ja jemand ne idee?

zu pablo nochmal: ein schnitzer dieser sorte ärgert mich in der tat wahnsinnig, passiert in der hektik vor dem spiel aber leider doch mal. hab mich gestern auch gleich bei ihm entschuldigt. im wiederholungsfall würde ich mich allerdings über einen kurzen anruf auf dem handy freuen. das bringt mir mehr als 200 sprüche nach dem spiel und manchmal kann man so vielleicht doch noch die giftspritze in der montäglichen fuwo abwenden... :wink:

p.s. so´n mist, um ein haar wäre der bak-wunsch in erfüllung gegangen...
Bierverteiler

Ich hab eigentlich schon wieder gedacht, dass das Absicht war.......ich erinnere mich an Deine Vorstellung im Liga-Heimspiel gegen Nordsachsen in der letzten Saison. Das war auch ganz großes Kino
mr. bungle

jetzt wo du´s sagst, bierverteiler: natürlich war das volle absicht... ;)

apropos pannen. halil savrans gestriger übersteiger würde gut hier hineinpassen: http://www.youtube.com/watch?v=vaFm47lsL2g

gruß zurück an rainer und viel erfolg bei den vorstädtern - auch ohne diamesso.
Bierverteiler

aus dem Film: Das Leben des Brian.......oooops Halil;)
Denis
Beitrag von Denis »

Auch von mir viele Grüße nach Wilhelmshaven, nehmt mal am kommenden Wochenende 3 Punkte mit ;)

Das "Sie sind der Meinung...." muss unbedingt bleiben, das finde ich echt cool. Für "Danke- Bitte" müsste man etwas anderes finden, was auch immer.
Zuletzt geändert von Denis am 06.08.06 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Dieses "Danke - Bitte" ist echt etwas unpassend. Man könnte es einfach umkehren in "Bitte - Danke". Ergibt zwar keinen Sinn, hat aber was einzigartiges :lol:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nachmal zur stimmung: ich denke es lag auch daran, dass sich viele nach langer zeit wieder gesehen haben und halt nen bissl getalkt haben. zum ende hin wurde es ja besser.

@ bungle:

mach dich doch nicht verrückt :lol: wir wissen doch, dass wir den besten stadionsprecher der welt haben.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten