TeBe vs BAK - Liveticker -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bierverteiler hat geschrieben:Endlich wieder entspannt zum Fußball! Toll!
JAU!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ahh,das wöchentliche Mannschaftsabwatschen mit den beliebten Disziplinen loben,toben,fortjagen...habs schon vermisst
Loddar

Beitrag von Loddar »

Beulenmann hat geschrieben:Nwankwo und Thomson saustark? Welches Spiel hast du gesehen? Nwankwo nur Fehlpässe in die Spitze. Die einzigen Pässe die ankamen waren Querpässe. Erinnert mich irgendwie an die Vor-Klinsmann-Ära. Und Thomson saustark?? Übergewichtig und gerade in der 1.Halbzeit war überhaupt gar nix von ihm zu sehen. Der läuft völlig blind in der Gegend umher aber bringt einfach nix. Traurig aber ist so.
Gute Leistung von Fuß, Thiam und Schalle. Weidner wenigstens defensiv ok. Rest nicht zu sehen.
Ich hab zwar Nwankwo etwas besser gesehen, aber Thomson war richtig grottenschlecht.:roll:
Fuß´Tor war geil gemacht ! Aber ansonsten dürfte ihm gerne nochmal jemand die Abseitsregel erklären. :wink:
Zuletzt geändert von Loddar am 04.11.06 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Thomson hat mehr Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt in 45 Minuten als unsere restlichen Mittelfeldspieler in den letzten 3 Wochen. Natuerlich hat ja nicht alles geklappt, er hat seit Monaten kein Spielpraxis mehr. Klar ist nach wie vor, dasz wir keinen Spielmacher besitze. Unser Mittelfeld ist zu monoton.

Englischer Spielbericht und DB's 'Half-Term Report' wie immer auf http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
tommi

Beitrag von tommi »

der Schotte hat geschrieben: ????? Gerade taktische Umstellungen gehören in die Verantwortung des Trainerstabes !!! Und hier wurde wohl in der pause die falsche marschrichtung vorgegeben...
Stimmt doch nicht! In diesem Fall haben wir in der ersten Halbzeit ein Spiel auf hohen Niveau gesehen. Also war wie Maschke nach dem Spiel sagte vorgegeben genau so weiter zu spielen. Das die Mannschaft so eingebrochen ist lässt erahnen das die Qualität nicht da ist. Das kann man nicht trainieren. Entweder man hat es oder nicht.

Eine technisch gute Mannschaft muss auch mal ein taktisches Foul im Mittelfeld begehen um den Gegner das Aufbauspiel zu erschweren. Aber unsere Mannschaft spielt mit weniger körperlicher Robustheit wie unsere Frauen. :(
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Warhead hat geschrieben:Ahh,das wöchentliche Mannschaftsabwatschen mit den beliebten Disziplinen loben,toben,fortjagen...habs schon vermisst
o.k. war alles ganz toll, nur weiter so jungs !!!

nehme auch meine kritik uneingeschränkt zurück.

warhead du hast recht, oberliga forever...
Belfast Lila-Weisser

tommi hat geschrieben: Aber unsere Mannschaft spielt mit weniger körperlicher Robustheit wie unsere Frauen. :(
Nix wie ein bisschen Sexismus, um schwache Argumente zu rechtfertigen...

:x
Nie wieder 3. Liga

tommi

Beitrag von tommi »

@BLW

Wieviele gelbe Karten haben wir denn bekommen wo wir richtig zur Sache gehen? Da sieht man nun mal die fehlende Qualität. In Babelsberg haben wir Anfang der zweiten Halbzeit richtig auf die Knochen bekommen. Anschliesend haben die das Spiel unter Kontrolle bekommen und fast noch den Ausgleich erziehlt. Gegen BAK war das genau so. :x
Belfast Lila-Weisser

tommi hat geschrieben:@BLW

Wieviele gelbe Karten haben wir denn bekommen wo wir richtig zur Sache gehen? Da sieht man nun mal die fehlende Qualität. In Babelsberg haben wir Anfang der zweiten Halbzeit richtig auf die Knochen bekommen. Anschliesend haben die das Spiel unter Kontrolle bekommen und fast noch den Ausgleich erziehlt. Gegen BAK war das genau so. :x
Natuerlich fehlt uns eine gewisse Bissigkeit, deshalb fand ich es gut, dasz Thomson wieder dabei war. Das Beispiel 03 finde ich unpassend. In der 1. HZ waren wir eben ueberlegen, weil wir hungriger waren. In HZ 2 gabs immer wieder rude Fouls von den 03ern, das war nicht mehr legal. Tretschok haette auch ruhig rot sehen koennen, wir haben Ruhe bewahren und es hat sich gelohnt.

Mir ist gerad etwas eingefallen - in HZ 2 tauchen wir oefters unter. Du meinst, es ist eine Frage der mangelden Qualitaet, vielleicht ist Fitness ein Problem? Aber wenn wir gegen Schoenberg und Neustrelitz in der 2. HZ so fade und leidenschaftslos spielen wie in der 1., dann muss auch etwas mit der Motivation seitens des Trainerstabs nicht stimmen.

Uebrigens: Ich fand es einfach 'unpassend', die so genannte 'schwaechere' Geschlecht mit unserer Mannschaft zu vergleichen.
Nie wieder 3. Liga

jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich habe ein gutes Spiel gesehen... das Scheißgegentor fiel aber allerdings wieder mit Ansage. Chancen hatten wir genug... ansonsten auch wieder altbekannte Schwächen ... teilweise softes, hektisches Zweikampfverhalten... Perez und Eckl habe ich schon stärker gesehen, Thiam und Greil standen gut und Mischa kommt wieder.
Ok, Glückwunsch B03 :wink: , Ihr seid nicht grandios, aber es wird wohl reichen.
Für einen Objektiven wäre das am Freitag ein sehr feines Spiel gewesen, wir sind aber nicht objektiv... :?
Antworten