Non non, monsieur, je TE dois un coup de chapeau. Ein grosses Dankeschoen.Denis hat geschrieben:
ok, ist doch etwas länger geworden. wer es komplett gelesen hat: hut ab, hätte ich nicht gemacht
TeBe - Reinickendorfer Füchse
-
@Denis : Danke für die Geschichtsstunde !!!
Natürlich wußte ich nichts über die Hintergründe des "Unzug in den E-Block".
Frage ist allerdings was das heute für ne Gültigkeit hat, da es die Vereinsführung, die Trommler, die Ordner und auch 99% der Leute die damals auf der Tribüne geblieben bzw. umgezogen sind wohl eh nicht mehr gibt...
Na, was solls, waren ja ein paar durchaus unterschiedliche Sichtweisen zum E-Block unter den Posts hier
Natürlich wußte ich nichts über die Hintergründe des "Unzug in den E-Block".
Frage ist allerdings was das heute für ne Gültigkeit hat, da es die Vereinsführung, die Trommler, die Ordner und auch 99% der Leute die damals auf der Tribüne geblieben bzw. umgezogen sind wohl eh nicht mehr gibt...
Na, was solls, waren ja ein paar durchaus unterschiedliche Sichtweisen zum E-Block unter den Posts hier

Dem schliesse ich mich anTeitur hat geschrieben:Ich verlasse Block E erst, wenn die Gögru pleite gemacht, Hermann Gerland ein Denkmal bekommen und das Mommse den schönen Namen Stanislaw-Levy-Stadion bekommen hat.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Punkt 1 scheint erfüllt: http://www.peopleanddeals.de/article/23 ... ger-gruppeTeitur hat geschrieben:Ich verlasse Block E erst, wenn die Gögru pleite gemacht, Hermann Gerland ein Denkmal bekommen und das Mommse den schönen Namen Stanislaw-Levy-Stadion bekommen hat.
und den kennen wir doch auch noch...
Zuletzt geändert von peeka am 14.11.06 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- mr. bungle
Ich bin dafür, dass wir Erwin Zacharias wieder einfangen, ihn für 400 000 an die Staatsanwaltschaft verhökern und davon den Lizenzantrag sowie den Regio-Etat für 07/08 sichern...peeka hat geschrieben:Punkt 1 scheint erfüllt: http://www.peopleanddeals.de/article/23 ... ger-gruppeTeitur hat geschrieben:Ich verlasse Block E erst, wenn die Gögru pleite gemacht, Hermann Gerland ein Denkmal bekommen und das Mommse den schönen Namen Stanislaw-Levy-Stadion bekommen hat.

-
Hmmm Lila Weisser Kopfgeldjäger? Find ich gut !mr.bungle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Erwin Zacharias wieder einfangen, ihn für 400 000 an die Staatsanwaltschaft verhökern und davon den Lizenzantrag sowie den Regio-Etat für 07/08 sichern...peeka hat geschrieben:Punkt 1 scheint erfüllt: http://www.peopleanddeals.de/article/23 ... ger-gruppeTeitur hat geschrieben:Ich verlasse Block E erst, wenn die Gögru pleite gemacht, Hermann Gerland ein Denkmal bekommen und das Mommse den schönen Namen Stanislaw-Levy-Stadion bekommen hat.

Vielleicht kriegen wir für 400 000 auch das Mommse zu 51% und bennen es in den oben genannten Namen um! Dann wird das mit dem E block so langsam kritisch

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
da hatten wir jetzt gleichzeitig den gleichen link gefunden...mr.bungle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Erwin Zacharias wieder einfangen, ihn für 400 000 an die Staatsanwaltschaft verhökern und davon den Lizenzantrag sowie den Regio-Etat für 07/08 sichern...peeka hat geschrieben:Punkt 1 scheint erfüllt: http://www.peopleanddeals.de/article/23 ... ger-gruppeTeitur hat geschrieben:Ich verlasse Block E erst, wenn die Gögru pleite gemacht, Hermann Gerland ein Denkmal bekommen und das Mommse den schönen Namen Stanislaw-Levy-Stadion bekommen hat.
so - jetzt bin ich gleich 40...

- mr. bungle