Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Sauerei, bei so 'nem Spiel zu betrügen (sieht doch wohl sehr danach aus).

Ich war auch mal kurz bei Hattrick dabei, aber nur halbherzig und ohne eigenen Internetzugang; hat so natürlich keinen Spaß gemacht.
Aber wenn ihr so weitermacht, muß ich es wohl nochmal wiederholen. Also macht bitte weiter so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warhead hat geschrieben:Hm...transferieren zwischen den gleichen IP's.Dann geh mal in den PC Pool der HU,da hocken hundert Leute und von denen zocken schonmal ein gutes Dutzend Hattrick gleichzeitig,dazu die ganzen anderen Pools.Man könnte sich einen Bouncer installieren,dann sehen die gar keine IP mehr,oder irgendeine,dann meldet man zeitversetzt ein halbes Dutzend Vereine an und mit Geld pushst du dann deinen Hauptverein.Ein paar solcher mutmasslicher Spezialisten hab ich schon im Visier.Drei Aufstiege hintereinander machen einen schon stutzig.
Naja, gerade am Anfang sind drei Aufstiege (von 10 nach 7) schon mit Glück möglich. Danach glaube ich da aber auch nicht mehr drann. Aber dass es leute gibt die bescheissen ist wohl ohne Frage. Das mit der IP Adresse habe ich irgendwo aus HT her ...
Ich für meinen Teil habe auch so Spaß am ehrlichen zocken, denn durch Training kann man schon viel geld machen. Habe dadurch derzeit erstmals die 1 Mio Marke geknackt ... Nun wird ne Granate gekauft! Und ne junge noch dazu! So ein Griesert vielleicht? :wink:

@lwob
Habe gesehen, dass die unterste liga wohl scheinbar nicht im Pokal dabei ist. Ich spiele wieder gegen einen Gegner aus der selben Klasse, der aber natürlich einen Hauch stärker ist. Ausverkaufte Hütte schön und gut, wenn man rausfliegt :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Trotz der 0:5 Heimpleite und einer fiesen Fanaktion der RunningAssholes(Es wurde ein Schmähbrief ihrerseits aufgesetzt und abgeschickt) steigt die Mitgliederzahl bei der BTC Queerussia(Nun schon 116). Der wahren Alternative in Lichtenberg.

PM zum Spiel gegen Lichtenberg 47

Am Dienstag, den 28.11.2006 sahen 135 Zuschauer das Spiel BTC Queerussia gegen den 2 Klassen höherspielenden Lichtenberg 47. "Der Lütte" suchte extra einen attraktiven Derbygegner fürs erste Freundschaftsspiel um die Spieler und die Fans von Beginn an zu Mobilisieren und sie zu Motivieren.
Leider ging der BTC mit 0:5 unter, kann aber einige kleine Achtungserfolge verzeichnen.
Bis zur 38. Minute gab es ein Mittelfeld geplänkel. Doch dann folge der Sturm der Ruschestrasse. Erst gab es eine Torchance, die "Froese" gerade noch abwehren konnte, aber in den kommenden 2 Minuten gelang den 47ern ein Doppelschlag womit sie ruig in die Kabine verabschieden.
Bis dahin zeigte der BTC eine solide Leistung, dafür das sie Komplett neu umgebaut wurde, in der Funktionärsebene und im Kader.
In der zweiten Halbzeit schlugen die Lichtenberger wieder doppelt zu (62. , 64.) zu, führte nun 0:4 und gingen nun in die Defensive. Trotzdem sprang eine weitere Grosschance und ein weiterer Treffer für Lichtenberg raus.
Negativpunkt war eine leichte Blessur auf seiten des BTC. In der 87. Minute verletzte sich der Abwehrrecke "vom Berg" bei einem Zweikampf, konnte aber nach einer kurzen Behandlung die letzte Minute des Spiels geniessen.

Die schwächsten Spieler bei BTC waren der rechte Aussenvereidiger "Ftochoyiannos" und der Zentrale Mittefeldmann "Lunder"
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Die schwächsten Spieler bei BTC waren der rechte Aussenvereidiger "Ftochoyiannos" und der Zentrale Mittefeldmann "Lunder"
Ab zu U.nion mit den Pfeifen.

Es gab allerdings auch Stimmen nach dem Spiel, die die neue taktische Ausrichtung des Teams durch den Trainer nicht ganz nachvollziehen konnten...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Die schwächsten Spieler bei BTC waren der rechte Aussenvereidiger "Ftochoyiannos" und der Zentrale Mittefeldmann "Lunder"
Ab zu U.nion mit den Pfeifen.

Es gab allerdings auch Stimmen nach dem Spiel, die die neue taktische Ausrichtung des Teams durch den Trainer nicht ganz nachvollziehen konnten...
du willst wohl morgen rischtisch ärger bekommen, oda wat? du du du MARTHA FAN
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Die schwächsten Spieler bei BTC waren der rechte Aussenvereidiger "Ftochoyiannos" und der Zentrale Mittefeldmann "Lunder"
Ab zu U.nion mit den Pfeifen.

Es gab allerdings auch Stimmen nach dem Spiel, die die neue taktische Ausrichtung des Teams durch den Trainer nicht ganz nachvollziehen konnten...
du willst wohl morgen rischtisch ärger bekommen, oda wat? du du du MARTHA FAN
An die Moderatoren: Ich komme hier mit kritischen Gedanken aus dem Vereinsumfeld des BTCs und der Manager droht mir mit Gewalt!!! MIT GEWALT!!! Das gibt es doch nicht. Wir sind hier doch nicht bei den Weinroten, oder? Ich fordere eine lebenslange Forumssperre, Stadionsverbot und mindestens die Todesstrafe, obwohl das eigentlich zu wenig ist für diesen... diesen lila-weißen Pöbelguru.

Nehme jetzt erstmal meine Herztropfen, um wieder runterzukommen. DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, MEIN FREUND!

*nach Diktat lachend zusammengebrochen*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Was die Weinroten angeht....wir sind nicht umsonst nach Lichtenberg gezogen. Und für die kritischen Stimmen, da ham wir noch nen schönes Gebäude in Hohenschönhausen. Dort funktioniert sogar noch alles. DEN der VEREIN bin ICH.
Und mit Gewalt drohe ich nicht...ich bin der Weinkauf des BTC. Die Gewalttäter kaufen sich bei mir in den Verein ein^^
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Was die Weinroten angeht....wir sind nicht umsonst nach Lichtenberg gezogen. Und für die kritischen Stimmen, da ham wir noch nen schönes Gebäude in Hohenschönhausen. Dort funktioniert sogar noch alles. DEN der VEREIN bin ICH.
Und mit Gewalt drohe ich nicht...ich bin der Weinkauf des BTC. Die Gewalttäter kaufen sich bei mir in den Verein ein^^
Also, wenn Du nach jedem Freundschaftsspiel so abgehst, habe ich erreicht was ich wollte: Jemand mit dem ich ordentlich über HT schnacken kann zu schaffen :wink:
Was die seitensticheleien von dem Vereinslosen Manager Maro angeht, so lass sie einfach von Dir abprallen. Vielleicht beruhigt er sich ja, wenn er ein Praktikum bei den Bayern kriegt :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ach dieser komische Maro. Der bekommt morgen die Rechnung^^ ich hab von jungen Hansafans was gehört zum Thema "Wen mögt ihr im E-Block" Antwort"Maro, der ist lustig" :D:D:D:D Ick verrate ma nicht wer die anderen Personen waren mit den ich gequatscht habe^^.

Abgesehn davon würde Maro sicherlich lieber nen Praktikum bei bei Nordsachsen machen, um Heinrich unter die Arme zugreifen^^ Später "steigt" er dann auf zum BFC Hühnerhof in die LAndesliga :D:D:D:D:D:D:D:D:D

edit:
es wird sicherich nach jedem Spiel hier eine offizielle Stellungnahme des Dr.L-Wob geben um die Fans bei Laune zuhalten :D:D
Sowas erwarte ich aber vom Rest auch. HaHohe? Potsdamer?
Und Maro. Fang an mitzuzocken. Dann disktuieren wir das im Spiel aus :D
Und bei den Fahrten klären wir die Transfersachen^^um Hattrick zu bestimmen Muhahahahahaaa
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 30.11.06 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Das wird ja immer schlimmer. Stasi, Nazis - fehlt nur noch, daß in Deinem Verein auch noch LIBERALE involviert sind. Wo bleibt der Staatsschutz, wenn man ihn braucht? Oder ein guter Schlägertrupp? Und warum denkt keiner an die Kinder?

Werde Deinen Verein zu gegebener Zeit von der Landkarte fegen, das garantiere ich Dir.

Und sei Dir nicht zu sicher, daß Deine Position in Deinem Verein unangreifbar ist... DIE OPPOSITION LEBT, jawohl!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten