Bully hat geschrieben:etwaige Sympathien sind damit verspielt.
"We are TeBe - Super TeBe - No one Likes us" :D:D
Setzen! Sechs!
He, She, It ... das "S" muss mit! Auch bei TeBe ! Wobei sich hier die Frage stellt, ob No one He, She oder It ist... warscheinlich alles Zusammen!
Gruß
DerLehrer
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro hat geschrieben:Immer diese Göttinger Spießer... sehr unangenehm. Du bist ja nur sauer, weil Bochum sogar gegen Schalke verloren hat!
Immer diese Verbal-Hooligans
... was heisst auch! In anbetracht der Ergebnisse der letzten Wochen könnte man sagen "Ein Rückschlag auf dem Weg zur Meisterschaft!"
Aber warte Du erstmal heute die Alemania ab. Die wird nämlich heute schön Erna killen! Und nun geh ins Bett! Es ist Samstag und Du hast kein Recht ohne Grund so früh aufzustehen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bully hat geschrieben:etwaige Sympathien sind damit verspielt.
"We are TeBe - Super TeBe - No one Likes us" :D:D
Setzen! Sechs!
He, She, It ... das "S" muss mit! Auch bei TeBe ! Wobei sich hier die Frage stellt, ob No one He, She oder It ist... warscheinlich alles Zusammen!
Gruß
DerLehrer
Ühusthust* Mein ersten Hauptschulabschluss machte ich mit 6,0 ...verzeih mir...in Lichtenberg wird nciht sooft Englisch gesprochen oder geschreiben
@ Maro
Ick freu mich auf das Armbändchen(oder was das war)
Das Spiel und die Leistung der Mannschaft war sehr gut, leider wurden die zahlreichen Torchancen nicht genutzt, aber was solls?
Es ist ja gut gegangen! 8)
Naja, und zu den Volldeppen braucht man kein Wort zu verlieren, außer:
Mein Held...
Auf der Torgelow Seite gibbet noch mehr Bilder, der E-Block wurde auch fotografiert.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."