Maro, wenn wir nicht alles ausgetrunken haben(es scheint ja doch ne Menge sprit zuwerden) muss der eh vernichtet werden...oder wir heben den für Lutherstadt auf :D:D
Auf jedenfall wird das Turnier endgeil...vorallem wenn ich dran denke das ich am 2.1. um 7 Uhr in der früh wieder "putzen am SF" darf...
Wir sollten uns noch ne Treffpunkt vereinbaren, da ich nicht genau den Weg zur Halle kenne.
Also wenns um 17.30 losgeht würde ich als Treffpunkt die Vorhalle des S-Südkreuz vorschlagen. Bei Burger K*ng und Edeka. Zeitpunkt am besten 17 Uhr.
Von da sind's nur noch 2 Stationen mit dem Metro-Bus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Also wenns um 17.30 losgeht würde ich als Treffpunkt die Vorhalle des S-Südkreuz vorschlagen. Bei Burger K*ng und Edeka. Zeitpunkt am besten 17 Uhr.
Von da sind's nur noch 2 Stationen mit dem Metro-Bus.
Das klingt gut. Hatte gerade Kontakt mir einigen und wenn Sylvester bzw. der dort getätigten Alkoholzufuhr keiner zum Opfer fällt, dann sind wir schon fünf, sechs, sieben Leutchens - und wer weiß, wer noch kommt. Wahrscheinlich auch mit Banner.
Ich werde allerdings vermutlich mit dem Rad direkt zur Halle fahren, ist günstiger für mich - gesünder und billiger.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
1 Januar Hallenturnier kann ich nach Sylvester nur wärmstens empfehlen.
War letztes Jahr beim LaLi-Turnier der Herren und war noch gut besucht von der Feier zuvor und das Bier in der Halle war auch nicht hilfreich mit dem nüchtern werden.
Bierverteiler hat geschrieben:1 Januar Hallenturnier kann ich nach Sylvester nur wärmstens empfehlen.
War letztes Jahr beim LaLi-Turnier der Herren und war noch gut besucht von der Feier zuvor und das Bier in der Halle war auch nicht hilfreich mit dem nüchtern werden.
So ungefähr ist das gedacht...
Das Turnier war ja so geil...ein Hoch auf Ailtina, auf DAS ina, die Hightowerin und auf die De Boer Schwestern. Allerdings befürchten wir danke RandaleLira ein bundesweites HV(Hallenverbot). Am Ende ging es für TeBe II, der Frauen um alles aber sie verloren gegen..wie sollte es anders sein...Zehlendorf 03 und die ganze Halle jubelte...lag wahrscheinlich daran das Lira ständig "Uh uh" machte und schlechte Witze erzählte
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das Turnier war ja so geil...ein Hoch auf Ailtina, auf DAS ina, die Hightowerin und auf die De Boer Schwestern. Allerdings befürchten wir dank RandaleLira ein bundesweites HV(Hallenverbot). Am Ende ging es für TeBe II, der Frauen um alles aber sie verloren gegen..wie sollte es anders sein...Zehlendorf 03 und die ganze Halle jubelte...lag wahrscheinlich daran das Lira ständig "Uh uh" machte und schlechte Witze erzählte
Genau, Lila-Lira ist an allem schuld.
Das Turnier hat mir wirklich Spaß gemacht, fand auch die Spiele größtenteils unterhaltsam. Und wir waren es sowieso, 's war oscarreif.
Immer wieder Zehlendoof. Mist.
Im übrigen, dass nächste Turneir in dieser schönen Halle:
Mo 08.01.07 18.00 h Sporthalle Schöneberg
Ete-Petete unsere zweete trifft da auf Lira BC, Stern 1900, Hellas Nordwest und 1.FC Wilmersdorf
also scheinbar auch wieda ein Turnier mit attraktiven Spielen.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Im übrigen, dass nächste Turneir in dieser schönen Halle:
Mo 08.01.07 18.00 h Sporthalle Schöneberg
Ete-Petete unsere zweete trifft da auf Lira BC, Stern 1900, Hellas Nordwest und 1.FC Wilmersdorf
also scheinbar auch wieda ein Turnier mit attraktiven Spielen.
Völlig richtig, aber das hier ist der Frauenfußballthread.