Handball-WM
Da hast Du recht, nervt mich auch, weil es unfair ist. Aber mich tröstet das Wissen, das es in jedem anderen Land genauso oder schlimmer wäre.David hat geschrieben:Unparteiische Hallensprecher hören sich aber anders an.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
-
da ham wir mächtig schwein gehabt...
1. Beim ausgleich kurz vor schluss in der regulären spielzeit hat der schiri eigentlich Foul gepfiffen
2. Umgekehrt er dann beim ausgleich der franzosen in der zweiten verlängerung das foul gepfiffen und das Tor nicht gegeben
PUUUH
Das Finale kann ich nich mit euch gucken.. bin bis dienstag in A.achen um unter anderem das Spiel A.achen-Hannover zu gucken
1. Beim ausgleich kurz vor schluss in der regulären spielzeit hat der schiri eigentlich Foul gepfiffen
2. Umgekehrt er dann beim ausgleich der franzosen in der zweiten verlängerung das foul gepfiffen und das Tor nicht gegeben
PUUUH
Das Finale kann ich nich mit euch gucken.. bin bis dienstag in A.achen um unter anderem das Spiel A.achen-Hannover zu gucken
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
wow, war DAS krass. zum glück hab ich morgen frei, so das ich mich erstmal von dem horror-und-endlos-spiel erholen kann.
sonntag ist zusammen gucken pflicht.
im finale wünsche ich mir dänemark als gegner (sorry bart
), denke aber das wir gegen polen spielen werden.
sonntag ist zusammen gucken pflicht.
im finale wünsche ich mir dänemark als gegner (sorry bart

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Das Spiel war wirklich krass!
@butcher: ich glaub, der schiri hat in beiden Situationen richtig gewertet, nach der regulaeren Zeit war der Deutsche beim Foul schon im Wurf. Der Franzose danach hingegen musst noch 1-2 Schritte machen.
Als ich noch aktiv war haben die Schiris sich auch oft waehrend des Pfeifens noch umentschieden.
@butcher: ich glaub, der schiri hat in beiden Situationen richtig gewertet, nach der regulaeren Zeit war der Deutsche beim Foul schon im Wurf. Der Franzose danach hingegen musst noch 1-2 Schritte machen.
Als ich noch aktiv war haben die Schiris sich auch oft waehrend des Pfeifens noch umentschieden.