Testspiele in der Sommerpause

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:Ich freue mich insbesondere auf das Spiel gegen den Zipsendorfer Fussball Club Meuselwitz, nicht zuletzt aufgrund des coolen Namens.
Ich rufe hiermit für ebenjenes Testspiel eine Mottofahrt aus.
Details folgen! Oder so. Forza Zipsendorf! :lol:

In Meuselwitz,
da hat's geblitzt
da sind die Leute ausgeflitzt.
Die haben sich ein Haus gebaut
Aus Leberwurst und Sauerkraut
Und als es wieder eingekracht,
da ha'm sie sich halbtot gelacht.
:shock: :lol: :shock: :lol:
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@denis : *lach* ja das war mal wat ... ey ... das war sio unglaublich das ich erst 2 mal hingucken musste ... und das obwohl du ja nur schwer verwechelbar bist ;P ... war auf alle fälle lustig!

@alex : oh Eilenburg ... klingt super ... da ich ja eh gerad in der nähe von Leibzig bin ... passt das ja ... werde es wenigstens schonmal einpalnen.
Und wie war des mit dem punk konzerten da an dem wochenende?? da hätte ich denn gerne nähere informationen drüber!!!

danke ... so on
mr. bungle

TennisSchläger hat geschrieben:auch gerne per e-mail ... schwerterjungs@freenet.de
Schwerter Jungs heißt deine neue Posse? Kann es sein, dass du etwas auf die schiefe Bahn geraten bist?: :wink:

Schwerter Jungs
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

:shock: kein kommentar ohne meinen anwalt 8)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

weiteres Testspiel gegen einen uns unbekannten Verein mit dem Namen SV Babelsberg 03

18.07.2007, 18:30 Uhr, RSV - Sportplatz, Zillestraße 32, Stahnsdorf
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

ping-pong-alex hat geschrieben:weiteres Testspiel gegen einen uns unbekannten Verein mit dem Namen SV Babelsberg 03

18.07.2007, 18:30 Uhr, RSV - Sportplatz, Zillestraße 32, Stahnsdorf
Cool, vielen Dank an die Verantwortlichen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hmm, da hab ich mich mit dem Urlaub wohl doch etwas verkalkuliert. :( Bisher kann ich nur das Spiel gegen Frankfurt sicher vormerken. Dafür kann ich mir den Babelsberger Saisonstart gegen Doofmund II angucken, is doch auch was.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Hmm, da hab ich mich mit dem Urlaub wohl doch etwas verkalkuliert. :( Bisher kann ich nur das Spiel gegen Frankfurt sicher vormerken. Dafür kann ich mir den Babelsberger Saisonstart gegen Doofmund II angucken, is doch auch was.
Zum 03-Auftaktspiel werden wohl einige Borussen gehen, da sollten wir uns zu gegebener Zeit über einen Treffpunkt unterhalten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Feine Sache ... und so nah... freue mich sehr ... Fußball- Ferienspaß mit TeBo... super auch der Artikel im Südkurier, den immer meine Schwiegermutter liest.... TeBe rules...
jensolito

Beitrag von jensolito »

... und jetzt noch - kurz vor Saisonbeginn ... bitte das gewünschte Spiel gegen Pilsen mit ollen Stani... Hotelunterbringung dürfte doch kein Thema sein...
Antworten