Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
antony

Beitrag von antony »

@ denis : du hast basti schütz vergessen.

@ felix : ich habe meine diskussionsrunden schon 20 jahre hinter mir. von daher werde ich deine quote nicht mehr erreichen.
QBA

Beitrag von QBA »

würde mich auch sehr freuen, wenn herr anthony und herr weinkauf am 7.8 kommen und wir uns in ruhe anhören, was sie zu sagen haben und wir die möglichkeiten bekommen fragen zu stellen.
Maro

Beitrag von Maro »

Ich bin nach der Neuigkeit erst einmal vom Stuhl gefallen.

Bin sehr gespannt, was da in den nächsten Wochen und Monaten bekannt und passieren wird.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke für die klärung Peter! Ich sehe das weiterhin eher positiv und freue mich, dass der Verein voran kommt.

Übrigens hat TeBe noch einen neuzugang zu vermelden: HaHoHeEisernTeBe gibt hiermit seinen Austritt aus der Abteilung Aktive Fans und seinen Eintritt in die erste Mannschaft bekannt!

ICH WILL DIESEN MINI! KOSTE ES WAS ES WOLLE :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow
Beitrag von denharrow »

Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten, da der Verein mit diesem Geld seine Ziele eher erreichen kann - das ist ja wohl das, was wir alle wollen:

1. Männer in die Regionalliga :D
2. Frauen in die 1. Bundesliga :P
3. A und B-Jugend: Halten der Bundesliga :shock:
4. Aufsteig der 2. Männer in die Verbandsliga :D

Natürlich ist es nicht egal, wer der Geldgeber ist, oder gar die handelnden Personen, denn die finanziellen Quellen dürfen nicht der Identität und dem Image des Vereins schaden.

TeBe hat schließlich einen Ruf zu verlieren.

Dennoch sollte man den Investoren zunächst offen gegenüberstehen und Sie bei TeBe freundlich empfangen - dies gilt auch für ehemalige Präsidenten anderer Vereine.

Es gilt jetzt, nicht schon wieder von der Championsleague zu träumen, sondern sich Stück für Stück nach oben zu arbeiten - es wird trotz der neuen Geldquellen kein einfacher Weg, irgendwann wieder in der 2. Liga zu spielen ( aber eben wieder wahrscheinlicher ).

TeBe sollte jetzt nicht gleich klotzen, aber ein, zwei gute zusätzliche Spieler/innen sollten sowohl für die 1. Männer als auch für die Frauen jetzt noch zusätzlich geholt werden, damit wir um das Erreichen der hohen Ziele nicht lange zittern müssen.

Fazit:

Ein schöner Tag für TeBe und alle Anhänger ! :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eine Holding also,das war die GöGru auch,nunja schaun mer mal und lassen uns überraschen.
Weinkauf ist allerdings ein diffiziles Ding.
Ich bin Seitenwechslern immer aufgeschlossen,manchmal kommen Fehlgeleitete nach langen Irrpfaden eben doch zur Besinnung,wenn Tennis für Weinkauf das langgesuchte Shangri La sein sollte ist daran doch nichts auszusetzen.
Das mal als Beispiel...
Es gibt auch Nazis die einen Seitenwechsel machen,vielfach war das ein fast unmögliches Unterfangen weil nach Ansicht vieler ein Nazi immer Nazi bleiben muss,so wie ein Mongole immer wie ein Mongole aussieht,der Nazi soll in seiner Ecke bleiben,wird gar nicht erst weggelassen,das ein Umdenkprozess stattfinden kann wird per se ignoriert.
Noch nie jedoch haben Tritte gegen Kopf und Unterleib einen Nazi zum Umdenken bekehrt.
Gebt dem Weinkauf eine Chance
Ausserdem will ich raus aus dieser Liga...RAUS RAUS RAUS!!!
Und ihr wollt das auch
Das aber geht nicht ohne die nötigen Scheine.
Der Milchladen um die Ecke kann diese Scheine nicht rankarren,das kann nur ein Kapitalist...Buhh Ihh,Counterschweine geht das Geschrei gleich los.
PC-Mäzenatentum und Oberliga oder höhere Weihen mit Heuschrecken,dazwischen gibts nicht mehr viel
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also das Beispiel mit dem Nazi is bei Weinkauf vielleicht ein wenig provokativ in diesem Fred, aber sonst sehr schön ausgedrückt Warhead... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
antony

Beitrag von antony »

es werden keine weiteren spieler für die mannschaften "gekauft". denn
1. die mannschaften sind von den trainern sinnvoll zusammengestellt und harmonieren bestens. jeder weitere schnellschuß führt nur zu unstimmigkeiten und nicht unbedingt zur stärkung der mannschaften. und die leistungsfähigkeit hat die mannschaft in der vorbereitung eindrucksvoll unter beweis gestellt. sollte es mal etwas enger werden, muß raiko mal die zigarette zur seite legen und wieder auf´m platz ackern.

2. die zahlungen des investors sind über einen längeren zeitraum sinnvoll gesplittet, um gerade einem kaufrausch und sinnlosem geldverprassen entgegenzuwirken.

Ziel des ganzen ist es, die nächsten Jahre mit einer ruhigen arbeit und ohne den ständigen "pleitegeier im nacken ein ziel zu erreichen, was da heißt : bezahlter fussball.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ahh nein,ich meinte nicht das Weinkauf der Nazi ist.
peeka
Beitrag von peeka »

antony hat geschrieben:es werden keine weiteren spieler für die mannschaften "gekauft". denn
1. die mannschaften sind von den trainern sinnvoll zusammengestellt und harmonieren bestens. jeder weitere schnellschuß führt nur zu unstimmigkeiten und nicht unbedingt zur stärkung der mannschaften. und die leistungsfähigkeit hat die mannschaft in der vorbereitung eindrucksvoll unter beweis gestellt. sollte es mal etwas enger werden, muß raiko mal die zigarette zur seite legen und wieder auf´m platz ackern.

2. die zahlungen des investors sind über einen längeren zeitraum sinnvoll gesplittet, um gerade einem kaufrausch und sinnlosem geldverprassen entgegenzuwirken.

Ziel des ganzen ist es, die nächsten Jahre mit einer ruhigen arbeit und ohne den ständigen "pleitegeier im nacken ein ziel zu erreichen, was da heißt : bezahlter fussball.
Finde ich auch sehr erfreulich. Wichtig, dass die sportlichen Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die davon Ahnung haben und wir nicht wieder einen Zacharias bekommen...
Antworten