Aber wer beantwortet mir endlich die Frage, ob Ede nun spielberechtigt ist
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler hat geschrieben:Er darf.
geboren am 05.02.1987
Ich könnte kotzen. Danke!
Scheiss Profis...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis hat geschrieben:
Es kommen wohl angeblich alleine 5-600 Ultras!
Aja, inkl. Savran16, ja?
Irgendwie kommt mir das mit den 500 bekannt vor. Da gab es noch einen anderen Verein. Der Name ist mir leider entfallen, die wollten zum Fraunspiel auch mit 500 Leuten ankommen
Man dividiere die 500 durch zwei und streiche eine Null, dann wären wir wieder auf dem Boden der Realität angekommen
Blödmann! Es ist wohl ein Unterschied, ob der gastgebene Verein mit einer bestimmten Zuschauerzahl rechnet oder ob Fans aus dem Wald schlicht Amok laufen mit ihren Schätzungen.
Ach ja und der gastgebende Verein rechnet also mit 5-600 Ultras?
Wohl kaum. Ich vermute eher, er rechnet mit 600 bis 800 ZUSCHAUERN!!!
Ach ja, selber Blödmann
Irgendwie kommt mir das mit den 500 bekannt vor. Da gab es noch einen anderen Verein. Der Name ist mir leider entfallen, die wollten zum Fraunspiel auch mit 500 Leuten ankommen
Man dividiere die 500 durch zwei und streiche eine Null, dann wären wir wieder auf dem Boden der Realität angekommen
Blödmann! Es ist wohl ein Unterschied, ob der gastgebene Verein mit einer bestimmten Zuschauerzahl rechnet oder ob Fans aus dem Wald schlicht Amok laufen mit ihren Schätzungen.
Ach ja und der gastgebende Verein rechnet also mit 5-600 Ultras?
Wohl kaum. Ich vermute eher, er rechnet mit 600 bis 800 ZUSCHAUERN!!!
Ach ja, selber Blödmann
Entschuldige bitte; ich war auf dem Trichter, Du hättest auf meinen Post geantwortet, nicht auf den Blödsinn von Denis.
By the way: Starke Leistung von einigen hier, einen 16jährigen zu verarschen, whow!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?