Trio von den Bowlingkugeln.Herr K. hat geschrieben: Jetzt bin ich aber neugierig, wer schmollt denn?
Saisoneröffnung am Sonntag, 13 Uhr, J.-Hirsch-Anlage
Schätze mal wir warten einfach ab und gucken. Keiner steckt in der Saisonplanung drin und niemand weiß, welche taktischen Äußerungen Herbst eventuell in der FuWo macht. 6 Wochen vor Saisonstart Horrorszenarien zu spinnen ist echt albern.Eckfahne hat geschrieben:Schätze mal nach dem 10. Spieltag siehts schon lustig aus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wenn du in der letzten Saison einige Partien von Türkiyemspor gesehen hast, weisst du auch ungefähr wie unsere neue Mannschaft vermutlich spielen wird. Seit Jahren leidet TeBe daran stets technisch beschlagene Ballerina-Mannschaften zu haben. Sieht zwar wenns gut läuft toll aus aber bringt dich nicht weiter.Eckfahne hat geschrieben: Das können ja schöne Abwehrschlachten werden.
Insofern freue ich mich auf die deutlich kämpferische neue Mannschaft. Mehr Melzig, weniger Ergirdi.
Defensiv sicher zu stehen bedeutet übrigens nicht jeden Gegner umzuholzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Is aber genauso albern, jetz schon wieder davon zu sprechen, wie man als Außenseiter und Nicht-Favorit um den Staffelsieg spielt.Lila-Lira hat geschrieben: Schätze mal wir warten einfach ab und gucken. Keiner steckt in der Saisonplanung drin und niemand weiß, welche taktischen Äußerungen Herbst eventuell in der FuWo macht. 6 Wochen vor Saisonstart Horrorszenarien zu spinnen ist echt albern.
Warten wirs ab. Hinten hat der Fuchs die Eier.
Schön wennse am Ende weit oben stehen. Scheiße wennse gegen den Abstieg kämpfen.
Da ick Berufs-Pessimist bin, sehe ich letzteres eher voraus.
Tschüß und jetz fahr ick bis zum Pokalspiel in Urlaub.
In der FuWo wird übrigens auch Dennis Vogler von Herthas A-Jugend als Zugang vermeldet. Ich denke es werden mindestens noch 3 neue kommen. Herbst hat das bei seinen letzte Stationen auch so praktiziert, etwas länger abzuwarten, um dann noch gute Leute zu holen. Bestimmt wurde auch erstmal abgewartet, welches Los im DFB-Pokal gezogen wird. Auf jeden Fall finde ich das Gerüst gut, ist eine gute Mischung. Besonders die Abwehr gefällt mir.
Er kam ja erst in der Winterpause von Yesilyurt, was die 9 Spiele relativiert. Ich habe ihn selbst leider nicht bewusst beobachtet, weshalb ich zu den Leistungsdaten nur wenig sagen kann. Aber wenn Herbst ihn mitnimmt muss irgendwas gut gewesen seinLunenburg hat geschrieben:(...) etwas über Burak Kalyoncu berichten? Okay, er hat wohl 9 Spiele für Türkiyem gemacht, kein Tor aber sonst? Eine Verstärkung?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Habe ich das übrigens richtig gesehen und in dem btw reichlich hiflosen Interview mit dem neuen Türkiyem-Trainer Uwe Erkenbrecher in der FuWo trabt auf dem Foto neben selbigem Sascha Kadow? Wenn meine Augen noch gut genug sind wäre das ja dann NOCH hilfloser.
Habe ich das übrigens richtig gesehen und in dem btw reichlich hiflosen Interview mit dem neuen Türkiyem-Trainer Uwe Erkenbrecher in der FuWo trabt auf dem Foto neben selbigem Sascha Kadow? Wenn meine Augen noch gut genug sind wäre das ja dann NOCH hilfloser.
Momentan möchte ich mich noch mit einer Einschätzung zurückhalten.
Erst muß der Kader komplett sein, vorher ist eine Bewertung nicht möglich.
Selbstverständlich kann das Ziel des Vereins nur Aufstieg heißen.
Wenn in den nächsten zwei Jahren diesbezüglich nichts passiert, ist der Hauptsponsor wieder weg.
Bis dahin muß es also klappen und es wäre schön, wenn uns das dieses Jahr schon gelingt.
Dennoch sollte man sich nicht wieder selbst in eine Favoritenrolle heben, sondern einfach das spielen, was man kann.
Dann klappt's am ehesten.
Erst muß der Kader komplett sein, vorher ist eine Bewertung nicht möglich.
Selbstverständlich kann das Ziel des Vereins nur Aufstieg heißen.
Wenn in den nächsten zwei Jahren diesbezüglich nichts passiert, ist der Hauptsponsor wieder weg.
Bis dahin muß es also klappen und es wäre schön, wenn uns das dieses Jahr schon gelingt.
Dennoch sollte man sich nicht wieder selbst in eine Favoritenrolle heben, sondern einfach das spielen, was man kann.
Dann klappt's am ehesten.