Exakt dasselbe habe ich mich auch gefragt.David hat geschrieben:Wegen einer Zuschauerin?Morchelbein hat geschrieben:Zumindest für mich hat sich damit das Thema Frauenfussball erledigt.
Wie lange gehts du denn jetzt mittlerweile nicht mehr zum Herrenfußball?
Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Wobei ich schon auch verstehen kann, wenn sich da einzelne nicht wohl fühlen. Beim dem einen Punktspiel (vergessen welches genau das war) tauchte ja auch so ne strange Gestalt mit fetter Reichskriegsflagge auf der Lederkutte auf. Wie sich rausstellte gehört der angeblich zu irgendeiner Spielerin.
Ist für mich jetzt kein Grund da nicht mehr oder weniger hinzugehen als sonst auch, aber sowas schreckt schon ab.
Der eine ist halt mehr Fan der Frauen-Teams, der andere mehr der Herren-Teams und nochmal andere gucken sich alles mögliche an. So what!?
Ist für mich jetzt kein Grund da nicht mehr oder weniger hinzugehen als sonst auch, aber sowas schreckt schon ab.
Der eine ist halt mehr Fan der Frauen-Teams, der andere mehr der Herren-Teams und nochmal andere gucken sich alles mögliche an. So what!?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Zur Halbzeit steht es heute 0:0 bei BW Hohen-Neuendorf
Aufstellung SV BW Hohen-Neuendorf:
Hundertmark
Targatz, Baar, Gesang, Guhr
Parlow, Wulff, Neue, Schäfer
Sommer, Liebrecht
Aufstellung TeBe Berlin:
Prusas
Liepack, Stassen, Teodoridis, Holzhaus
Heyke , Brückner, Heß, Özer, Wilder
Fechner
Schiedsrichter: Derlin (Bad Schwartau)
TeBe wäre damit die Tabellenführung los.
Aufstellung SV BW Hohen-Neuendorf:
Hundertmark
Targatz, Baar, Gesang, Guhr
Parlow, Wulff, Neue, Schäfer
Sommer, Liebrecht
Aufstellung TeBe Berlin:
Prusas
Liepack, Stassen, Teodoridis, Holzhaus
Heyke , Brückner, Heß, Özer, Wilder
Fechner
Schiedsrichter: Derlin (Bad Schwartau)
TeBe wäre damit die Tabellenführung los.